DUS/West-DE - NYC 08.08. - 09.08 ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von juppi, 28. Mai 2011.

  1. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Flug (Eco, 1 Person) von Westdeutschland, am besten DUS, nach NYC vom 08.08.2011 bis zum 08.09.2011. Daten sind +/- 3 Tage flexibel. Umsteigeverbindung ist kein Problem, aber die Reisezeit sollte nicht bei 20h liegen ;)

    Günstigster bisher gefundener Preis:
    Hinflug 08.08. DUS - GVA - EWR mit LH/CO und Rückflug 08.09. LGA - YYZ - DUS mit AC/LH für 790 € bei expedia.de

    Geht da noch was?

    VG
     
  2. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Ich habe mal für den 08.08.-08.09 gesucht. Bisher DUS/FRA/CGN/HAJ

    bei Cheapfares ab Fra für knapp 590€ mit Tap

    08.08
    FRA-LIS 6:10-810
    LIS-NYC 12:05-15:15EWR

    08.09
    NYC-LIS 18:00-05:55EWR
    LIS-FRA 08:35-12:40

    Für FRa habe ich dann +/- 3 TAge gesucht. Billiger als die 589,65 wird es nicht. Denk daran die von Cheapfares automatisch addiere Reiseversichrung rauszunehmen,fallsDu das Angebot buchen willst. Denn so sieht man, wenn man sich den Flug anzeigen lässt, eine Gesamtpreis von 613,xx. Flugpreis + Reiseversicherung.

    Anne
     
  3. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Schonmal vielen Dank!

    Den TAP Flug hatte ich auch im Blick, allerdings ist der Abflug in FRA sehr früh. Mit Anreise und einer Nacht in FRA ist man dann wieder fast bei dem Preis ex DUS.

    Aber vielelicht hat ja noch jemand einen Tipp, Schwanzflüge scheinen bei mir für den Zeitraum leider nicht zu funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen