Duschen Flughafen Helsinki

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Trolly, 1. Dezember 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr, welche Möglichkeit man als einfacher Fluggast ohne Status hat, am Flughafen Helsinki tagsüber während der Woche zu duschen & zu welchem Preis dies moglich ist?

    Vielen Dank

    Johannes
     
  2. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich habe damals im Scandic Hotel geduscht. Ist glaube ich eine Etage unter der Check-etage. Für 12€ war das glaube ich damals (2009), inklusive Handtuechern und Sauna.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Es gibt eine (kostenpflichtige) Lounge für Jedermann im Airport, in der auch Duschen sind.
    Hab sie nur gesehen, selbst nicht genutzt, kann also über Preise nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen