Duschen in jnb

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Wimbai, 13. Dezember 2008.

  1. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe irgendwo gelesen, daß die Baobab-Lounge in jnb gerade umgebaut wird. Weiß einer, ob man zur Zeit dort duschen kann?
    Wenn nicht, würde ich nämlich den Transitbereich verlassen und die Arrival-Lounge aufsuchen.

    Weihnachtsgrüße
    Wimbai
     
  2. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich wurde letzte Woche mit einem LX C Ticket in die Lounge gegenüber der im Umbau befindlichen geschickt - leider weiss ich den Namen nicht..jedenfalls gab es dort bei den WC Anlagen eine Dusche...

    lg aus Wien
    g.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meines Wissens ist die neue Baobab lounge offen. Sie ist jetzt im Obergeschoss, nach der Virgin Lounge. Bin allerdings nur vorbeigelaufen. Da allerdings paxe aus der lounge kamen nehme ich an, dass die lounge benutzbar ist.

    JNBHEL

     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Kannst dort duschen
     
  5. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Die Baobab-Lounge wird zur Zeit umgebaut. Die Lounge neben der Virginlounge ist glücklicherweise eine temporäre Lösung, da alles recht lieblos wirkt, und es nicht mit dem normalen Standard zu vergleichen ist.
    Zum Duschen wird man in Egypt-Lounge geschickt (15sec. Fußweg).
    Auch hier ist die Dusche nicht mit dem normalen SAA-Standard zu vergleichen.

    Gruß aus Lusaka
    Wimbai
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sehr nett ist die Bezahl-Lounge im Domestic-Terminal, die Duschen sind gut und sauber.
     

Diese Seite empfehlen