Duty Free Preis Marlboro bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nellis, 4. Mai 2012.

  1. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mal jemand sagen, was jetzt im Mai eine Stange Marlboro im LH Flieger kostet. Oder gibts noch den Doppelpack vom Januar.
    Im Januar gab es noch 2 Stangen für 50 Euro bei LH, Heinemann wollte da im Flughafen 38 Euro für eine Stange.
    Danke für Eure Antworten, ist sicher hilfreich auch für andere rauchende Mitflieger
    Gruß nellis
     
  2. Hast Du auch bedacht, dass in Deinem (ausserhalb der EU liegenden) Zielland die Marlboro noch billiger sein könnten??
     
  3. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    habe ich, aber im Westen der USA kosten die im Indianerreservat auch über 40 Dollar plus Tax und die Schachteln sind wesentlich kürzer mit den 20 Stück
    Gruß nellis
     
  4. unglaublich , und das im Land des Marlboro-Cowboys
    wahrscheinlich rauchen die Indianer deswegen alle Ihr Kalkumet (taxfree)
     
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Einfach mal aufhören zu rauchen schont
    a) den Geldbeutel
    und
    verlängert
    b) das (lebenswerte) Leben!
    Ich würde mich kaputtärgern wenn ich 38€ oder was auch immer für sowas ausgeben müsste!
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    fliegt einfach ueber dxb, da kostet die stange unter 20 USD :) :mrgreen:
     
  7. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    geht nicht ist LH FRA-DEN, sind keine Raucher mehr dabei im Forum ???
    gruß nellis
     
  8. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Nein, die sind alle schon an Lungenkrebs, COPD, Schlaganfall oder Herzinfarkt gestorben.

    Rauchen ist nämlich echt uncool! Spart das Geld doch lieber und upgradet euch in Business Class ;)
    (jeden Tag eine Packung Kippen weglassen ergibt einen schönen Business Class Flug pro Jahr oder viele andere schöne Dinge)!
     
  9. LH 630 missioniert!!!

    Aber wenns denn so wichtig ist , kauf die Floppen doch auf der Strasse (vor Abflug) beim nächsten Vietnamesen
    Contrabande!! Unschlagbar günstig und duty free.....
    Dann kannst Du dem Häuptling in Denver noch eine anbieten.....
     
  10. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    fliege schon in der Business Class
    gruß nellis
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann kannst Du ja das Geld für die F sparen!
     
  12. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    kommt auch mal eine vernünftige Antwort auf meine Frage ????
    Gruß nellis
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Den Rat mit dem Rauchen aufzuhören kann man durchaus als sehr vernünftige Antwort bezeichnen! :!:

    Wenn Du´s aber wirklich nicht lassen kannst: ich fliege nächste Woche nach SFO und werde die Preise für die Sargnägel checken und Dir berichten. :roll:
     
  14. flowervalley

    flowervalley Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  15. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    danke Flowervalley, noch einen schönen Abend
    Gruß nellis
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Na denn: happy smoking und gruß an die Lungenflügel! :mrgreen:
     
  17. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Termin beim Pulmologen
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jetzt aber mal nicht so streng sein. Raucher entlasten schließlich die Rentenkasse!
     

Diese Seite empfehlen