DXB-ATH in F

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 12. April 2011.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Sieht so aus als wenn diese Strecke mehr oder weniger "Überbucht" in dieser klasse ist.

    Wie sieht's denn von eurer Erfahrung aus: macht es Sinn die EK zu fragen ob sie einem anstatt nach ATH auch nach MUC oder Fra fliegen würden?
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Tolle Idee ,dann wird es interessant vom Preis
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Wird die First überhaupt überbucht?
    Man hört ja immer wieder, das z.B. bei der LH die First nicht überbucht wird. Ähnlich seh ich es auch bei EK.
     
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    deshalb ja in "" "" - Flieger in F voll....
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dann ist er "voll" und nicht "überbucht" :) Soweit ich weiß, überbucht EK die F ebenfalls nicht.
    Weiß jemand zufällig, was eigentlich passiert, wenn tatsächlich am Ende mehr Leute ihre Flüge warnehmen, als Plätze da sind? Ich habe von niemanden bisher gehört, dass er trotz fest gebuchtem Ticket dann plötzlich nicht mitkommen darf...
    Bei einem konkreten Flug den ich neulich geschaut hab (EK302) wars 336/43/11 in Y/C/F. (306/42/11 sind verfügbar) Und trotzdem ist der Flug buchbar (über 2000 euro in eco allerdings :shock:) und auch Flex Reward buchung geht. Auch wenn die Prognose niedriger ist (sicher auch einige stornierung / umbuchung), verstehe ich das System nicht so ganz...
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hätte sich nicht rentiert, da eine komplett neue Fareberechnung rausgekommen wäre....

    Hätte ja sein können 8)
     

Diese Seite empfehlen