DXB boomt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bali08, 6. September 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dubai International boomt weiter. Erstmals in einem Monat July gab es ueber 5 Mio Paxe, ein Zuwachs von 6% gegenueber July 2011 und das trotz Ramadan.
    Im Juni hatte der Zuwachs sogar 16 % betragen.
    Ueber Berlin Brandenburg lachen die doch nur (ausser, dass EK da unbedingt hin will). War heute auch ein entsprechender sarkastischer Artikel in der International Herald Tribune.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bally08

    die Herald Tribune kann nur jemand zitieren , der diese in BKK im Hotel kostenlos bekommt .

    Zwotens trage ich mich seit etwa 10 Jahren mit dem Gedanken , mit einem arabisch finanzierten Aeroplan via DBX nach BKK zu reisen . Es hat noch nie geklappt , unter anderem weil Menschen wie du behaupten die Verhältnisse an diesem Flughafen seien asozial . Ist das so ?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    1. Fast. Grand Hyatt Bali.
    2.Solltest du mal machen. Kannst nach 10 Jahren endlich mal wieder duschen, mit Duschassistentin!
    In der F Lounge von EK in DXB zumindest geht es sehr sozial zu. Wer bezahlt hat, darf rein.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ja, DXB boomt und der Flughafen wird immer schmutziger. Emirates und der Airport passt aber leider nicht zusammen.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja, bis DXB so heruntergekommen aussieht wie FRA, dauert das noch ein paar Generationen...
     
  6. A340

    A340 Guest

    FRA ist sicherlich auch nicht der Top Airport aber DXB ist schon arg herunter gekommen. Was nützt ein schöner Teppich der schon lebendig wird, Stuhlreihen an denen der Dreck nur so klebt und von den stillen Örtchen will ich erst gar nicht nicht reden. Der Flughafen passt überhaupt nicht mehr zu dem Luxus den VAE vermitteln will. Absolutes no go !
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann ich so nicht bestätigen. War zuletzt am 9.9 vor dem Loungebesuch in einer öffentlichen Toilette in der Halle. Es standen da 2 Typen, die ständig putzten, Papier nachfüllten etc. Auch meine Frau, die da sehr sensibel ist, hatte keinen Grund zur Klage.
    Dass Toiletten mal nicht so toll aussehen, kommt doch fast überall vor.Ich denke da nur an das ständige Theater und Gemeckere in BKK (und in den thailändischen Zeitungen) und zwar seit Eröffnung von Suvarnabhumi. Wenn der neue Concourse in DXB demnächst öffnet, entspannt sich die Lage ohnehin weiter.
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Umbenennung der Abfluggates

    Die Abfluggates werden umbenannt:
    http://www.aero.de/news-15927/Neue-Beze ... Dubai.html

    Bleibt für die Passagiere zu hoffen, dass die Betreiber in Dubai schlauer sind als die Fraport und nicht auf die Idee kommen, diverse Buchstaben zu überspringen und neben C auch Z zu haben.
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Schlimmer als im Flughafen Oslo und in der SAS Lounge in Oslo können die Toiletten doch nicht sein.
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Mir ist lieber ein etwas "heruntergekommener", als ein fast schon extrem überfüllter DXB airport, nervige Außenpositionen und immer größer werdende Verspätungen bedingt durch endloses Cruisen über der arab. See bedingt durch zu überfülltem Luftraum.
     

Diese Seite empfehlen