DXB Herbst 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kaidus, 10. Juli 2009.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe ein Freundin die seit mehreren Jahren in Dubai arbeitet und nun will ich sie endlich mal besuchen und suche dafür einen günstigen Flug ex DUS oder FRA für 4 Tage oder so. Dazu wäre u.U. auch ein "günstiges" Hotel praktisch.
    EK ist ziemlich teuer und Qatar 14h in DOH zu sein ist wohl ohne Lounge (bin keine Statuskunde oder so) nicht ganz so pralle. Freue mich über Tipps. :p
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Mit LH gibts derzeit Flüge für um die 499 Euro!! Ist ein Direktflug (ab FRA oder MUC) und im Herbst wirds wohl kaum billiger werden als 400 Euro!
     
  3. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, auch bei Turkish airlines gibt´s noch jede Menge günstige Flüge von DUS vis IST nach DXB. Habe zwei Testdaten im September und Oktober eingegeben. Es waren immer etliche Flüge für 318,51 EUR dabei. Sind zwar keine Direktflüge aber dafür sehr günstig. Ggf. kann man sogar einen Tag in IST verbringen, je nachdem wie man die Flugzeiten wählt. Gib einfach auf der Homepage von TK deine Wunschdaten ein. Bitte beachte, dass der günstige Preis erst nach Auswahl der Flugzeiten angezeigt wird, vorher liegt er immer etwas höher.
     

Diese Seite empfehlen