DXB: QR oder LX

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von grischtu, 14. Oktober 2009.

1. grischtu

grischtu Bronze Member

Hallo zusammen
    QR hat im Moment tolle C-Klasse Angebote ab ZRH nach DXB (ca. 1100 Euro). Ich könnte aber auch M&M Meilen einsetzen und den Nonstop mit LX nehmen (kostet via swiss.com ca. 2300 Euro). Ich muss noch sagen, wir reisen zu Dritt mit unserem dann 14 Monate alten Junior. Was würdet ihr machen, irgendwie tendiere ich dazu über DOH zu fliegen (wegen dem verlockenden Preis anstatt die Meilen zu verbrennen), allerdings zögere ich wegen dem Transit in DOH?
    Danke für eure Meinung dazu.
    Gruss
    grischtu

2. sharkeye

sharkeye Einsteiger

Grischtu
    Ich wuerde auch QR bevorzugen. Ich denke Transit kein Problem. Da ihr C reist habt ihr Zugang zum Business Terminal, wo ihr bestimmt eine schoene und kurzweilige Zeit verbringen werdet!
    Business QR zu LX absolut ebenbuertig, einziges Minus bei QR beim letzten Flug, noch deutliche Rotweinspuren an der Armlehne vom Vorgaenger.
    Auch zu bedenken es gibt nur Praemienmeilen!

Gruss sharkeye

3. DariusTR

DariusTR Platinum Member

ganz klare Sache: Nimm QR. Der Service in C ist (meines Erachtens) besser, die Sitze ungefähr gleich, das Umsteigen macht keine Probleme in DOH, da man ja ins Premiumterminal "gekarrt" wird.

4. atri1666

atri1666 Guest

Ich würde auch auf jeden Fall QR wählen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

5. grischtu

grischtu Bronze Member

Danke Euch allen und obwohl ich Frau grischtu Eure Antworten gezeigt habe besteht diese auf dem LX nonstop. Wei...!!
    Gruss
    grischtu

Diese Seite empfehlen