E-Mail Kontaktsadresse in Doha

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Flieger007, 6. März 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand eine Kontakt E-Mail Adresse von der Firmenzentale in Doha bezüglich einer Reklamation ? Die NL in Fra schein mir nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Axel_C

    Axel_C Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Du könntest es mit dem Qatar Airways Customer Relations Department versuchen <tell-us@qatarairways.com.qa>

    Unsere Forderung nach angemessener Entschädigung wegen Gepäckverspätung 18 Tage http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=50&t=13789 wurde allerdings erst nach 5 Wochen beantwortet, und zwar pauschal abgewiesen. Es ging darum, dass Qatar Airways uns nur 100 USD gab und der ganze Trekkingurlaub ohne Gepäck praktisch vor dem Scheitern stand.

    Mit dem Kontaktformular hatte ich keine gute Erfahrung. Ich bekam weder eine Empfangsbestätigung noch eine Ticketnummer, und überhaupt keine Antwort bis heute (das sind jetzt 5 Monate). Ich vermute je nach Sachlage zieht es Qatar Airways vor, das Problem auszusitzen.

    Generell denke ich, die Chancen sind höher, eine Reklamation innnerhalb Europas zu lösen.
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt mal den Boss persönlich ( AL Baker ) angeschrieben, der wird das wohl nicht selbst lesen, aber u.U an relevante Abteilungen/Assistenten weitergeben.
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ich selbst kann von Qatar bzgl. Reklamation nur Gutes berichten.

    Bin am 23 Januar 09 mit 4 stuendiger Verspaetung ab Bangkok nach Doha geflogen und habe dort meine Anschlussmaschiene nach Frankfurt verpasst.
    Im Terminal warteten schon Mitarbeiter von Qatar, mein Hotelgutschein lag bereit ebenso war der Transfer schon geregelt.Eigentlich schon ein toller Service.
    Am naechsten Morgen dann Weiterflug nach Frankfurt und Berlin.

    Habe Qatar in Frankfurt geschrieben, gefragt warum keine andere Moeglichkeit des Weiterfluges von Doha angeboten wurde etc..
    Nach einer Woche hatte ich bereits ein Bearbeitungsschreiben vorliegen, nach 2 weiteren Wochen einen Gutschein ueber 300 Euro, den ich dann auch annahm.

    Insgesamt war der Bearbeitungsweg glatt, kompetent und schnell.Kann nicht klagen.

    Gruss

    Thomas
     
  6. Axel_C

    Axel_C Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Deine Idee finde ich gut, kannst Du berichten und vorab schon mal den Link posten, dann versuche ich es auch mit dem Boss, der findet vielleicht doch noch eine angemessene Lösung für unsere 18 Tage ohne Gepäck. Grüssli aus ZRH. Axel
     
  7. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ne Ne, den " Boss" habe ich klassisch mit einen Brief beglückt- Antwort steht noch aus, aber habe ihn auch erst Mitte letzte Woche eingeworfen. Eine E-Mail Adress von Mr Baker habe ich leider nicht.
     
  8. Axel_C

    Axel_C Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi, nach 6 Wochen sollte es der Brief und sogar eine Antwort geschafft haben, selbst wenn beides mit Qatar Airways transportiert wurde :?: :roll: :?:
    Wie sieht es denn aus an der CEO Front?
     
  9. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Habe eine Mail aus Doha vom Kundenservice erhalten, aus der hervorging, dass ich ein UG nach Verfügbarkeit erhalte. Ab Fra war die Maschine leider schon voll , aber von Doha nach Bkk hat es geklappt ( für uns 3 ). War zufrieden mit dem Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen