E-Mail Push Service

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 24. Juli 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem ich den E-Mail Push Service bei meinen T-Mobile Verträgen vom März mittlerweile gekündigt habe, ist der E-Mail Push Service nun ausgelaufen.

    Auf der Seite von T-Mobile wird der E-Mail Push Service jetzt wieder mit 5000 Meilen beworben. Für 3 Monate Mindestvertragslaufzeit würde der Service also ca. 30 Euro für 5000 Meilen kosten. Da ich 3 Verträge habe, wären das immerhin 15000 Meilen für 90 Euro, von der Ratio nicht schlecht, und wenigsten auch einige Meilen für einige Minuten Arbeit.

    Nun die Frage: Weiss jemand, ob es möglich ist, den E-Mail Push Service sofort nach Ablauf des alten wieder neu abzuschließen und ob es dafür wieder Meilen gibt? Eine Neukundenklausel habe ich nicht gefunden. Hat jemand das schonmal versucht?

    Danke und Grüße!
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wieso 30 euro im monat? kostet der dienst nicht nur 4,95 eur?
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    9,95 Euro pro Monat multipliziert mit 3 ergibt ca. 30. Das gilbt für 3 Monate, bitte nochmal nachlesen. :wink:

    Damals waren es nur 4,95, wobei es ja da auch die Frage gab, ob man eine Datenoption mitbuchen muss, oder nicht. Damals scheinbar nicht, jetzt wird es aber definitv nur so angeboten.

    Die Frage ist eben, ob man das nochmal buchen kann, und dann wieder die Meilen bekommt.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Dummerweise muss man eine Datenoption dazubuchen. ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern and der Hotline gesprochen und Alle meinten, dass es so wäre. Oder hat jemand eine andere Info?

    Dann kommen zu den 9,95 Euro ja noch die Datenoption 30 oder so dazu.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nein, die 9,95 Euro sind schon mit der Datenoption:

    http://www.t-mobile.de/business/blackbe ... -_,00.html

    Data 5 für mtl. 5,00 € + Blackberry Push für 4,95 Euro ergibt 9,95 Euro. Damals war ja die Diskussion, ob man die 5 Euro auch zahlen muss, damals ging es offensichtlich ohne diese Option, aber jetzt muss man sie wohl dazunehmen. Aber die Ratio ist so aber so nicht schlecht.

    Haben sie Dir an der Hotline bestätigt, dass es geht (Preis erstmal egal)?
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    weiss denn schon jemand, ob man nach der kündigung, also nach den 3 monaten mindestvertragslaufzeit, direkt wieder die option dazubuchen kann und erneut 5000 meilen kassiert? so dumm kann doch selbst t-mobile nicht sein, oder?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist die spannende Frage-leider stellen Sie die Bedingungen nicht auf die Homepage, sondern schreiben, dass man telefonisch nachfragen soll... :shock: Und ich kann mir schon vorstellen, was die mir erzählen, wenn ich direkt nach den Meilen fragen...nach meiner bisherigen Nutzung meiner Verträge... :wink:
     
  8. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    da könnte man vielleicht auch mal bei phones4you anfragen. über die habe ich auch das letzte mal die blackberry option für die Dezemberaktion dazubuchen lassen.
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    kann ich die Blackberry Push Option einfach so zu meinem Vertrag dazu buchen, auch wenn ich keinen Blackberry habe? Ich brauch ja die Funktion eigentlich nicht, aber 5000 Meilchen für 30,-€ sind schon verlockend :wink: .
     
  10. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das dazubuchen ist kein Problem.

    Man darf nur das kündigen nicht vergessen.
     
  11. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Kann man das Datenvolumen (ich gleube das Kleinste ist ja dann 30MB oder so) dann auch dazu verwenden um über sein Handy per Bluetooth ins Internet zu gehen?
     
  12. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja, das kannst Du machen. Läuft sehr gut und ohn Probleme. Das bereits genutzte Volumen kann man unter einer Rufnummer abfragen. Danach wird nämlich sehr teuer.
     
  13. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Bekommt man die 5000 Meilen für die Buchung der Blackberry-Option mit jedem T-Mobile-(Privatkunden)Vertrag oder muss es einer der Business-Verträge sein?
     
  14. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Man kann immer wieder die Option buchen und kündigen. Ich selber habe einen XL Tarif und benötige deshalb auch keine Datenoption mehr. EUR 4,95 pro Monat, mehr wird nicht berechnet. Wenn man es online bestellt bekommt man noch eine einmalige Gutschrift von EUR 3,00. Also 11,95 EUR für 5000 Meilen. 3 x hat es bei mir schon hintereinander funktioniert. Die 30 MB Datenvolumen kann man natürlich auch dazu nutzen, um mit dem Notebook ins Internet zu gehen.
     
  15. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Wenn Sie alle Ihre Daten von einer alten zu einer neuen E-Mail übertragen und eml in pst umwandeln möchten, sollten Sie auf diese https://www.outlooktransfer.com/de/products/eml-to-outlook-transfer/ -Website achten. Dort können Sie dies problemlos durchführen. Persönlich habe ich das getan und bereue jetzt meine Entscheidung für diese Seite nicht. Also wenden Sie sich sicher dorthin
     

Diese Seite empfehlen