e-rewards umrubbeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 17. Januar 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.
    Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.

    Folgende Frage: ich habe Punkte bei e-rewards gesammelt. Möchte die aber nicht unbedingt zur AF/KLM schieben. Man kann diese Punkte doch auch in HHonors, und diese dann in M&M umrubbeln oder ?
    Und falls es geht, wieviele HHonors Punkte brauche ich um diese in wieviele Meilen umzurubbeln?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Mal ne andere Frage: Wie viele Punkte kann man denn das so im Quartal erreichen? Und wieviele Punkte wären das denn in HHonors?
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, ich habe mal versucht skymiles in HHonors umzuwandeln und das ging definitiv nicht.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ja, das geht

    Ab 10.000 Hhonors Punkt gibt's Meilen im Verhältnis 10:1. Das heißt 10.000 HHonors Punkte ergeben 1.000 M&M Meilen

    Gruß
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt seit September 2007 knapp 3.000 Punkte zusammen. Leider habe ich mir um Weihanchten eine Umfrage mit maximal 1.600 Punkten zerschossen :( . Für 3.000 e-Reward Punkte gibt es 1.000 Honors Punkte, für 4.000 e-Reward Punkte dann 3.000 Hhonors

    Gruß
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    super, danke olisch
     
  7. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hmmm. Danke olisch. Dann werd ich mal die nächste Einladung akzeptieren.
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich glaube man kann nur nach Priority Club Worldwide umrubbeln und von dort aus nach M&M. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

    Gruß Stan
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das geht auch, ist aber ne andere Baustelle
     
  10. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Muss natürlich jeder selbst wissen, aber i.d.R. lohnt sich das Umtauschen von HHonors Punkte in M&M Punkte nicht.
    10:1 ist nicht gerade ein toller Kurs. Für ca. 30.000 HHonors Punkte bekommt man eine kostenlose Nacht in den meisten Hilton Hotels dieser Welt. Natürlich muss man auch die 30.000 Punkte erst einmal haben. Wer jedoch soviele hat, dem würde ich eher eine Nacht im Hilton Hotel empfehlen, als 3.000 M&M Prämienmeilen zu kassieren.
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich glaub ich bin jetzt wirklich auf der falschen Baustelle, ich hatte an Membership Rewards von AmEx gedacht. :oops:
     
  12. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Entweder man übernachtet einmal bei Hilton, oder man bucht doch einen AirFrance-Flug (E), da ist der Wechselkurs deutlich besser.
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    der wechselkurs ist wirklich nicht so prickelnd
    dann übernachte ich mal in Paris im Hilton :mrgreen:
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    erewards eignet sich gut , um das meilenkonto bei bmi aufzufüllen ; gerade im hinblick auf die aktuelle promotion mit den 9000 welcome miles zur neuregistrierung im diamond club.

    rainer1
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Würde ich ja gerne, aber geht nicht; das bmi-Logo ist auf der Website, aber wenn ich umwandeln anwähle, ist da nur FB und Hilton :-(
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vielleicht rubbelst Du einfach nicht fest oder schnell genug....
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    apropos erewards:
    wer schon mal am anfang der umfrage "rausgeflogen" ist, weil er nicht zur zielgruppe gehört, kann sich durch mehrfaches anklicken verschiedener funktionen wieder "ins spiel bringen" und ein zweites mal an der umfrage teilnehmen.
    diesmal hoffentlich mit den gewünschten antworten.

    rainer1
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    seltsam ,ich habe eben 4000 erewards punkte zu bmi problemlos umwandeln können.

    zitat:
    Ihrem diamond-club-Konto werden innerhalb von 3-4 Wochen 1.000 destinations miles gutgeschrieben.

    rainer1
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich kam damals über Einladung von FB zu e-rewards; ich vermute, es liegt daran, dass ich nur FB, Hilton und Forzieri als Optionen hab'.
     

Diese Seite empfehlen