E-Ticket

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von windhuk, 6. Oktober 2007.

  1. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wie kann ich ein E-Ticket einsetzen und gibt es für diesen Flug Status-Bonusmeilen?

    Danke für die Info!
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    generell kann man ein e-tix einsetzen, je nach airline und airport; generell gibts damit auch bonus-status-miles! :roll:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist das nicht ein ganz normales Ticket.
    Nur halt nicht wie früher aus Papier.
     
  4. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Re: E-Ticket/E-Voucher

    Ja, man sollte nicht zu spät abends schreiben, ich meinte natürlich die E-Voucher für Senatoren! Wie kann man die einsetzen, sind die auch übertragbar?
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Re: E-Ticket/E-Voucher

    Du kannst auch ein Upgrade für eine andere Person damit "bezahlen"...
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Re: E-Ticket/E-Voucher

    ... aber nur, wenn man selber auf dem gleichen Flug mitfliegt, oder?
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das wäre mir neu...habe ich allerdings noch nie probiert da ich diese Voucher nur für mich oder meine Frau nutze...und da bin ich halt immer dabei :D
     

Diese Seite empfehlen