E-TUV als Entschädigung

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von journey, 11. August 2009.

  1. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    3 Familienmitglieder haben als Entschädigung je einen Voucher über 150$ bekommen. Da diese aber die Nase mehr oder weniger gestrichen voll von US haben, wittere ich meine Chance, diese zu nutzen. Ich möchte nicht alle 3 auf einmal verbrauchen, sondern einen Freund und mich ausstatten. Wird das funktionieren oder müssen die Tickets auf die Person ausgestellt werden, die diesen Voucher bekam?
    Dass man diese nur am Telefon einlösen kann ist mir bekannt und dass sie ein Jahr gültig sind. Hat sonst jemand Erfahrung mit den Dingern?
    Danke!
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Oh, wie ich via google festgestellt habe, gibt es ja doch einen Thread, der sich mit E-TUV befasst. Peinlich. Aber ich schwöre, dass die Forumssuche keine Ergebnisse lieferte. :oops:
     

Diese Seite empfehlen