EARLY BIRD PROMO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von servus, 22. Januar 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Habe heute komischer Weise diese Promo nochmals geschickt bekommen...

    https://www.miles-and-more.com/online/p ... &cid=18002

    Teilnahmebedingungen

    Eine Registrierung ist in dem gesamten in Aktionszeitraum vom
    01. Januar 2009 bis einschließlich den 28. Februar 2009 möglich.

    Dieses Angebot ist auf maximal 8 Flüge limitiert, nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen. Das Angebot ist nur auf Linienflügen von Lufthansa und SWISS gültig. Diese Aktion gilt nur auf den unten ausgewiesenen Flugnummern.* Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen nach jedem Flug auf ihrem Konto gutgeschrieben.

    Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

    Wenden Sie sich zum Kauf eines Tickets bitte an Ihr Reisebüro, die nächste Lufthansa Agentur oder buchen Sie Ihren Flug auf unseren Websites www.lufthansa.com oder www.swiss.com.

    *LH729, LH728, LH732, LH733, LH727, LH726, LH721, LH720, LH723, LH722, LH787, LH786, LH781, LH780, LH717, LH716

    Servus
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  3. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Muss man den Hinflug und Rueckflug im Aktionszeitraum ableisten, um die 2500/5000/7500
    Bonusmeilen zu erhalten? Oder bekommt man auch fuer den One-Way Hinflug im Aktions-
    zeitraum in der ECO 2500 Punkte gutgeschrieben, auch wenn der Rueckflug erst spaeter stattfindet?
    Ich habe mich fuer die Aktion angemeldet, bin Ende Januar nach Shanghai geflogen, habe aber
    keine Punkte erhalten. Schon mal Danke fuer eine eventuelle Antwort.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...bist du direkt angeschrieben worden? Wenn nicht, dann wird es so analog der Horizonte-Promo sein.....
     
  5. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Die Promo war nicht targeted. Das heisst, jeder darf/durfte teilnehmen.
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Galt bei mir auch 1-way, habe für Hinflug Feb. nach Shanghai 5000 Meilen für C bekommen, für den
    Rückflug von Singapore (war nicht drin in dieser Promo) nichts.
     
  7. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Dann muss ich mich wohl mal beschweren.
     
  8. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe gestern eine Mail an M&M geschrieben und wegen der Promomeilen nachgefragt.
    Die Antwort war, dass diese Aktion nur fuer M&M-Teilnehmer mit Wohnsitz in China gelte!
    Stimmt das? Leider kann ich die Angebotsbestimmungen fuer diese Promo im Internet nicht
    mehr finden, aber ich bin mir ziemlich sicher, nichts ueber eine derartige Beschraenkung gelesen
    zu haben.
    Ausserdem erinnere ich mich noch sehr genau daran, dass auf der M&M-Homepage zu dieser Aktion
    mit beistand, dass Fluege der Lufthansa und SWISS legitimiert sind.

    Wenn irgendjemand von euch die Teilnahmebedingungen zufaellig noch irgendwo wiederfindet, waere
    ich fuer ein Posting hier sehr dankbar. Ich komme mir von M&M naemlich schon ein wenig verschaukelt
    vor.
     
  9. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
     
  10. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ob das reichen würde? Die T&C auf Miles and More sind meistens nicht vollständig - z.B. fehlen in der aktuellen Turkish Airline Promotion in den T&C die Einschränkung auf D-Türkei Flüge mit Turkish Airlines, die aber dennoch gilt :roll:
     
  11. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe ja die Bedingungen bei der Anmeldung gelesen, da sind die AGBs ja aufgeführt.
    Vielleicht kann RonnyB1, der die Meilen ja erhalten hat, weiterhelfen.
     
  12. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe/hatte jedenfalls keinen Wohnsitz in China, habe die Meilen aber erhalten obwohl ich mich für diese Promo
    nicht (wissentlich) angemeldet habe. Bin Business in Z geflogen
     
  13. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Also der M&M Service antwortet mir auf meinen Hinweis hin nicht.
    Da kommt man sich schon sehr hinters Licht gefuehrt vor.
     
  14. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ärger Dich nicht, lohnt nicht für 2500 Meilen. Kauf Dir ein Zeitungsabo mit Meilen und gut is
     

Diese Seite empfehlen