Early bird promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von delphi81, 7. November 2008.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Endlich kann ich Euch auch mal was interessantes bieten (zumindest denjenigen, die im Januar/Februar nach China fliegen):

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2493270

    "China-Europe: Extra miles

    In January and February 2009, you will be credited with 2,500 extra award miles in Economy Class, 5,000 in Business Class and 7,500 in First Class on China-Europe routes. "

    Ich habe diese Promotion zumindest mit der Suchfunktion noch nicht gefunden. Viel Spass beim Fliegen! Vielleicht sieht man sich ja in Shanghai :wink:
     
  2. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Dankesehr! :lol:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke, im Januar steht tatsächlich einer an. :)
     
  4. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Anmeldung war erfolgreich. Bestätigung per Email erhalten. Danke!
     
  5. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wann sind denn eure Fluege?

    Bin selber am 3. Januar und voraussichtlich am 23. oder 24. Januar unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen