Early check in SIN und Loungezutritt ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wegweiser, 18. Juni 2010.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Habe ein Eigentor geschossen....LH791 (A340) von SIN nach MUC zugunsten von SQ328 (777-300) getauscht und dafür 50€ bezahlt.
    Wusste nicht ,dass SQ für diese Strecke nen Regionalflieger mit uralt-Bestuhlung einsetzt...

    Da ich in Changi früh mit nem Billigflieger ( recht müde) eintreffen werde ,will ich möglichst schnell in die lounge und mich auf einer der "slumberettes" für ein paar Stunden ausstrecken.
    Gibt es in SIN einen früh check in für SQ Flüge vom Terminal 3?
    Danke im Voraus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du darauf? Auf der Strecke fliegt die 777-300ER mit der aktuellen Kabine. Nur die 777-300 haben tlw. noch die alte (Regional-)Eco - die so schlimm übrigens nicht ist -, und die werden auf SQ327/328 definitiv nicht eingesetzt.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nur keine Panik!
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass SQ eine neue Strecke von MUC nach SIN auflegt (was LH sicher sehr gefreut hat), um die dann mit "Regionalfliegern" zu bedienen.
    Diese "Regionalflieger" werden auch FRA früher oder später zweimal täglich anfliegen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ja, für C und F. Sogar bis 48 Stunden vorher mit Gepäck.
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Danke für Eure Hilfe!

    Als ich die freundliche Callcenter Dame um einen Fensterplatz möglichst weit vorn bat,gab sie mir 11K.
    Ich sah in seatguru nur Version 1 der777-300 und bekam einen Schreck.
    Habe eben auf der SQ site nachgeschaut und gesehen ,daß mit der 777-300ER geflogen wird,also ein toller Platz!
    FREU!
    Nochmals vielen Dank auch für die erfreuliche Lounge-info und Eure suuuperschnelle Antwort!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einer der beiden besten Plaetze im 77W

    S
     

Diese Seite empfehlen