Easyhotel Berlin Eroeffnungsangebot €10

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von anjode, 17. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Firmen ebenfalls? Alles weg? Isser nu' pleite, der Stelios? Voll gemein.

    :arrow: http://www.easy.com/ :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt so nicht ganz, easyCruise ist wohl inklusive Namensrechte an eine andere Reederei (Hellenic, recht große Nummer) verkauft worden letztes Jahr.
    Was die draus gemacht haben, weiß ich aber nicht. Die Website ist nicht sonderlich aktuell - das Projekt scheint es aber durchaus noch zu geben, zumal eigentlich mindestens ein weiteres Schiff im Bau war / ist.
     
  4. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das ist "nur so ein Nick"

    Genau wie "Olga" "michaeleidel", "drmichaeleidel", "magmicheleidel" und Arme.., pardon, "Blaue Sau" - wo bei letzteres den Nagel wohl auf den Kopf trifft 8)

    Zum Thema - ich würde dieses Hotel wohl eher nicht buchen, abgesehen von der doch ziemlich merkwürdigen Kosten- und Gebührenstruktur, gibt es für nur wenig Geld mehr (ich geh mal von Marios Buchung, allerdings mit "Warmwasser" aus) in B-Mitte vernünftige Hotels.

    Ein Klasse-Deal war z.B. das Ramada 3 Nächte im DZ inkl. Frühstück für 99.- (leider ausverkauft)

    viewtopic.php?f=16&t=21764
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    berlin ist voll mit hostels. da die preise aber für relativ gute pensionen sehr günstig sind, kleine wohnung 2 personen 45 euronen, gibts keinen grund eine derartige käfighaltung gut zu heissen.
     
  6. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    LOL, was iss denn jass für 'ne Sprache? Es heisst doch "völlig" :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was möchtest Du hören? Soll Dir jemand "fragend" antworten:
    Laß stecken, Keule. :lol:
    Auf dieses "Nivea" läßt sich hier niemand ziehen. :roll:
    Nicht jedenfalls von Dir/Euch. :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dem stimme ich - persönlich - zu.

    Diese "Zimmer-Größe" ist mir denn doch etwas "zu einengend".
    Normalerweise sind unsere Bäder ja schon großzügiger gestaltet.
    Aber wem eine Ausnüchterungszellen-Größe genügt, soll buchen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab mal einen Bericht im TV über die Easy Cruise gesehen. Wär def. nix für mich. Handtuchtausch und Kabinenreinigung nur gegen Aufpreis. Wo bleibt da der Erholungsfaktor!

    Allerdings eine Nacht in Berlin (und nur zum kurzen Schlaf) könnte ich mir da schon vorstellen. Wie bereits erwähnt ist die Lage an den hackesche höfen top und 25 euro sind auch ok. Sauber scheint das Teil ja zu sein.
    Aber jedem das Seine! :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und jeder/m Unverbesserlichen, was ihr/ihm gebührt. :lol:




    Hier ging's ja eigentlich um das Zimmer für 10 Euro. :idea:

    Brrrr. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Genau! Dazu hat Dein Post (mal wieder) sehr viel beigetragen! :mrgreen:

    PS: du musst doch eine Maschine sein! :shock:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weniger als 10 qm - das soll ein "Hotelzimmer" sein? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der qm Preis liegt sicher deutlich unter dem des Adlon! :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Service allerdings ebenfalls. :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Service gibt es für 10 Euro nicht! :roll:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich nicht. Deshalb mal zu Deinem o.a. Beispiel:
    Was ist bei dem Preis eigentlich tatsächlich alles inklusive? :?:

    Schon mal drüber nachgedacht, daß man für ein etwa 5x so
    großes Zimmer bei weitem nicht den 5-fachen Preis in Berlin
    zahlen muß - und dennoch weitaus mehr Service bekommt? :idea:
    Stimmt natürlich auch bei 2-, 3- oder 4-facher Zimmergröße.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ein Bett, Warmwasser und Strom! (+ gute Lage)

    Ganz einfach: ich flieg mit meiner besseren Hälfte 3-4 mal im Jahr just for fun von Zweibrücken nach Berlin. Immer nur 19,90 Flüge!
    In Berlin angekommen werfen wir die kleine Reisetasche ins Zimmer (duschen) und machen uns auf zum shoppen, Freunde besuchen, sight seeing.
    Vor 02:00 sind wir selten wieder im Zimmer. Nach dem Aufstehen gehts dann gleich wieder on tour bevor wir zurück an den Airport fahren.
    Der gefühlte Aufenthalt im Zimmer liegt bei einer knappen Stunde. Was bringt mir da top - Service?!
    Das gesparte Geld leg ich dann lieber beim Golf Urlaub in meinem geliebten Dorint Camp de Mar auf Mallorca an! :mrgreen:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir dann leid für Euch. Das wär' für mich
    kein wirklich schönes Wochenende in einer Stadt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du sparst doch allenfalls 50 oder 60 Euro in der "Zelle"? :roll:
    Und: Golf spielen wir erst, wenn wir etwas älter sind. 8)
     

Diese Seite empfehlen