Easyjet - Flugbuchung für eine andere Person

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von strawberrykiwi, 14. April 2010.

  1. strawberrykiwi

    strawberrykiwi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne für eine Freundin (per Lastschriftverfahren) einen Flug bei Easyjet buchen, ohne dass ich selbst mitfliege. Ist das möglich? Bei der Lufthansa gab es da mal Probleme, sofern ich mich erinnere :roll:

    Aber eigentlich muss ja nur ihr Name so wie auf dem Pass in der Buchung angegeben werden. Wer bezahlt ist ja eigentlich egal, oder?

    Danke euch und viele Grüße
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    keine probleme. ich habe gestern mal wieder die jährliche "weiberwochenendreise" meiner frau und freundinnen organisiert. alles über meinen account und ich habe definitiv kein ticket. auch die kreditkarte war nicht von mir. sollte also klappen.
    viel spass
    apedemak
     
  3. strawberrykiwi

    strawberrykiwi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hehe @apedemak: Keine Lust auf die Weiberwochenendreise?? :lol: Hab mich grad köstlich amüsiert.

    Ja prima, vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja beruhigt buchen und es wird am Flughafen kein böses Erwachen geben. Wunderbar.

    Danke nochmal :)
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich hab auch schon mal einen Flug für meine Freundin von LGW nach BUD gebucht! Trotz anderer Staatsbürgerschaft etc. Ging ohne Probleme! Easyjet ist einfach spitze! In Europa meine beliebteste Airline!
     

Diese Seite empfehlen