Easyjet - Ticketschalter

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von strawberrykiwi, 29. November 2010.

  1. strawberrykiwi

    strawberrykiwi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nächste Woche außerplanmäßig nach Edinburgh fliegen. Und da Easyjet MUC-EDI anbietet, wollte ich mit denen fliegen. Bisher habe ich bei EZY immer mit Lastschrift bezahlt, allerdings ist das wohl nur bis zu zwei Wochen vor Abflug möglich. Ich habe leider keine Kreditkarte (ja ich weiß, sehr rückständig...), sodass die Buchung jetzt schwer wird.
    Kann ich auch am Ticketschalter in MUC die Tickets kaufen? Also quasi einfach so in Cash bezahlen? geht das überhaupt. Ansonsten muss ich schwer überlegen, wer denn von meinen Bekannten eine Kreditkarte hat.

    Vielen Dank für eure Mithilfe :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    easyJet hat einen Ticketschalter inmitten des Zentralbereichs von T1 in MUC. Er liegt bei EZY's Check-In-Schaltern im Untergeschoss hinten links neben TUIfly (gegenüber der großen Anzeigetafel beim Aufgang von der S-Bahn). Dort kannst du Tickets wohl auch mit EC-Karte oder vermutlich sogar bar bezahlen. Der Schalter ist aber nicht immer besetzt, ich würde vorher mal anrufen oder hin schauen, wenn EZY-Flüge rausgehen.
     

Diese Seite empfehlen