Ebay Abo Werbung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mac_doc, 3. September 2007.

  1. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Habe eben auf Ebay die folgende Auktion gesehen. Dort soll es angeblich 30.000 Meilen für ein Abo geben für das man den Verkäufer wirbt. Hier gleich im Doppelpack, also 60.000 Meilen.
    Weiss jemand was darüber? Vor allem ist mir nicht klar um welches Abo es sich da handeln soll. Der Preis ist auch ebay unüblich günstig.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0149645263
     
  2. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Naja, das sind 60.000 Meilen für 770€, wenn man weiter unten schaut, dann klärt sich das auf.
    Daher 2 von 2 verfügbar. Je 30.000 Meilen 385€.
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    :oops:
    Aber dennoch, kenne kein MM Abo mit 30.000 Prämienmeilen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der ebay-Verticker schreibt doch selbst, daß er zwei (2) Abos abschließen werde... Also 2x das ausgiebig diskutierte "W/WamS-Kombi" - das kostet den Verkäufer nur 2x 92 Euro und bringt dem Käufer (als "Werber") die versprochenen 30,000 Meilen. Dafür legt er allerdings 385 Euro (an den ebay-Verkäufer) hin. Selbst nach Abzug der nicht allzu hohen ebay-Gebühren ist das immer noch ein recht "heftiger" Gewinn für den Anbieter. :evil:
     

Diese Seite empfehlen