Ebay Angebot ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nicknick, 27. Januar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da müssten sie ja selber lesen.Ich glaube die sich ein wenig bemühen finden uns selber.
     
  2. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Wie ist das möglich.. dachte immer dass der Empfänger des Welt Abos identisch mit dem Miles & More Mitglied ein muß... ?!

    Bin ich da im Irrtum ?!!!!?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da liegst du falsch.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen. Das Problem wurde schon 100.000mal durchgekaut, und Du hast im anderen Thread auch schon Antworten auf Deine Frage bekommen.
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da haben wohl einige Verkäufer schon die neuen Miles & More-AGB gelesen... :lol:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0215647772
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0208012793
     
  6. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ab dem 01.02 untersagen die AGBs den handel mit Meilen bei ebay!

    Was soll da neu sein ??? Der Handel bei ebay war doch schon immer untersagt, oder täusche ich mich da :shock:
     
  7. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Nein
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Kannst du auch in ganzen Sätzen antworten? :shock:
     
  9. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Nein - das ist richtig. Der Handel war schon immer untersagt.

    So verstanden ?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um es möglichst genau zu formulieren:

    Der Verkauf von Meilen war wie das Anbieten zur Versteigerung (= auf ebay u.a. Auktionshäusern) auch vorher schon als nicht erlaubter Mißbrauch (mit den bekannten Folgen) gekennzeichnet.

    Neu ist in den T/C, die morgen in Kraft treten, daß nun auch der Erwerb von Meilen als Mißbrauch gilt.

    :idea:
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Daran habe ich nun wirklich nichts mehr auszusetzen! ;)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja; es mag nicht leicht sein, den Unterschied der alten zur neuen Version zu erfassen. :shock:

    Noch ein Versuch:
    Der Verkäufer, Versteigerer usw. (also der, der Meilen entgeltlich abgab), war bisher mit dem "Mißbrauchs"-Stempel belegt worden.

    Nun ist (ganz neu) auch der Käufer, Erwerber usw. (also der, der Meilen - gegen die T/C - annimmt) mit der account-Löschung bedroht.

     
  13. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Sicher richtig - obwohl der Käufer ja meistens nicht ein so umfangreiches Meilenkonto besitzt, daß ihn der Ausschluß sehr schmerzen würde. Sonst wäre er ja kein Käufer :wink: (ob der Wunsch-Kaufpreis von LH für die Meilen dann wirklich fällig ist, wird ja sicherlich noch vor Gericht geklärt werden).
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was allerdings eine "Annahme" ist, die noch einer gewissen "Untermauerung" bedürfte...

    Du solltest die Auswirkungen der neuen Regelung vielleicht doch noch einmal überdenken:
    Das beliebte PB-Punkte-Umrubeln, die VF-Stars-Übertragung, die Coop-Punkte, Mehrfach-Abos ... :idea:
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Also aus die Maus. Schluss mit lustig. :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde ich ein klein wenig anders ausdrücken wollen:

    Die Grundlagen sind damit gelegt, die allzu gierigen "Schummlern", denen ja von einigen Usern auch hier im Forum fast immer schon Paroli geboten wurde, endlich eindeutig in die Schranken weisen zu können. Auch "erschlichene/regelwidrig erlangte" Privilegien wie z.B. die CompAwards der "Fake-Senatoren" fallen nun ja unter diesen Begriff "Mißbrauch". Daß nebenher auch den (Groß-)Dealern ihr Geschäft etwas vermiest wird, weil nach den ersten account-Schließungen ihre Kunden wegbleiben könnten, ist doch klasse.

    Für alle echten Statuskunden, Meilensammler und Award-Flieger, die sich ja schon jetzt stets an die Regeln gehalten haben (und deshalb so manches Mal von anderen "belächelt" wurden), wird's doch nur noch besser werden.

    :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Übertragung von COOP-Punkten kann zur Schließung des Accounts führen?

    Drei Welt-WAMS-Kombi-Abonnements auch?
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    theoretisch ja, ob es DAZU allerdings kommen würde, hängt sicher vom einzelfall ab.
     
  19. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die Stelle muß ich wohl auch überlesen haben... :roll:

    Selbst(meilen)verbraucher werden wohl auch nicht so leicht ins Fadenkreuz der LH kommen.
    Wenn nun evtl. eine bessere Handhabe gegen Meilenbroker, etc. besteht, so ist ja nur zu begrüßen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dreimal: Yup. 8)
     

Diese Seite empfehlen