So, nachdem Sixt also nach 5 Tagen zurückgerudert ist, will Europcar wohl auch auf den Zug aufspringen die lernen es einfach nicht 8) Mal schauen wie lange die das durchhalten. :lol: Was mich ärgert, ich habe gerade erst First gematcht.. :evil: Weiss jemand was es bei Hertz gibt für Sixt Platinum oder EC First? :mrgreen: Pressetext: http://www.europcar.de/EBE/module/rende ... cale=de-DE
Ich kann's nicht glauben. :shock: :lol: :lol: Aber langsam verstehe ich, wie wir in diese Krise rutschen konnten, wenn in den Schaltzentralen der Unternehmen offensichtlich nur Leute sitzen, die damals in der Hauptschule rausgeschmissen wurden.
Ich kann nur sagen: Beschweren, beschweren, beschweren. Sixt hat doch nur reagiert, weil den massiv Kunden abgesprungen sind. Und EC ist nun doppelt blöd gewesen. Statt sich über neue Sixt-Kunden zu freuen, brüskieren sie die und ihre eigene Stammklientel.
so, europcar hat mal ne mail von mir bekommen, wäre schade, da es meine lieblingsverleiher sind, aber das wird sich so bestimmt ändern...