EC führt kilometerabhängige Abrechnung bei Vermietung ein

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Info9, 3. April 2009.

  1. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    So, nachdem Sixt also nach 5 Tagen zurückgerudert ist, will Europcar wohl auch auf den Zug aufspringen ;) die lernen es einfach nicht 8)
    Mal schauen wie lange die das durchhalten. :lol:

    Was mich ärgert, ich habe gerade erst First gematcht.. :evil:
    Weiss jemand was es bei Hertz gibt für Sixt Platinum oder EC First? :mrgreen:


    Pressetext:
    http://www.europcar.de/EBE/module/rende ... cale=de-DE
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    lol die PR Meldung haben aber mal fast einfach kopiert....
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich kann's nicht glauben. :shock: :lol: :lol:

    Aber langsam verstehe ich, wie wir in diese Krise rutschen konnten, wenn in den Schaltzentralen der Unternehmen offensichtlich nur Leute sitzen, die damals in der Hauptschule rausgeschmissen wurden.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen: Beschweren, beschweren, beschweren. Sixt hat doch nur reagiert, weil den massiv Kunden abgesprungen sind.
    Und EC ist nun doppelt blöd gewesen. Statt sich über neue Sixt-Kunden zu freuen, brüskieren sie die und ihre eigene Stammklientel.
     
  6. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    so, europcar hat mal ne mail von mir bekommen, wäre schade, da es meine lieblingsverleiher sind, aber das wird sich so bestimmt ändern...
     

Diese Seite empfehlen