EC First Status - eure Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von denkigroove, 7. Dezember 2009.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Da ich ja seit einigen Jahren bei EC den First Status habe wollte ich mal bei euch nachfragen,
    wie ihr so behandelt werdet beim Thema Upgrade?
    Bei mir in meiner Standardstation völlig normal immer mind. ein Upgrade (bzw. Fahrzeuge zum auswählen)
    und wenn nicht dann Berechnung einer kleineren Klasse. An anderen Stationen eher durchwachsen, teils Upgrade
    - aber nie Berechnung einer kleineren Klasse.

    Grund für meine Frage ist meine Anmietung letzte Woche. Habe FDAR gemietet/bekommen und
    auch mit höflichem Nachfragen keins der o.g. Incentivs möglich gewesen. Der RA wollte auch nicht die
    Möglichkeit des payment downgrade und meinte "sowas gibts in diesem Fall nicht".

    Gruß
     
  2. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Gleiche Erfahrung wie du. EC First stufe ich als genauso schlecht wie Hertz (alle Levels) ein.
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Bei EC Statuslos, heute LFAR Errorfare (56 Euro/4 Tage) gemietet, XBAR (MB CL500) bekommen.

    Zu teuer fand ich das jetzt nicht... :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hart an der Grenze ! :mrgreen:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zur Frage: Habe mir den EC First matchen lassen.

    Am Schalter stelle ich keine allzu grossen Unterschiede fest, die Upgrades hielten sich in Grenzen. Stimme mit dem Hertz Vergleich zu, eventuell einen Tick besser !

    Den Service Schluessel zum Gepaeckband habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen koennen da ich entweder kurzfristig umgebucht habe oder etwas anderes dazwischen kam.
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Man muss sich eben manchmal mit dem arrangieren was man vorgesetzt bekommt... :lol:
     
  7. topgun775

    topgun775 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wie hast Du diese Rate gebucht? Bräuchte auch so etwas Ende Januar in München.
    Was ratet Ihr mir, wenn ich 4 Tage MUC-MUC benötige?
     
  8. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Der Drops ist schon längst gelutscht...
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei meiner letzten Anmietung war der ADAC-Tarif von Europcar deutlich günstiger als der FIRST-Tarif. Da fühlte ich mich schon etwas verar.... :evil:
     

Diese Seite empfehlen