Eco+ als FTL

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ChrisHB, 5. Januar 2010.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo,

    bekommt man bei United auch als FTL ein kostenloses Upgrade in the Eco+? Wenn nicht wie teuer ist in der Regel das Upgrade bei einem Flug Deutschland-USA?

    Danke
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    ... bist Du ein Nichts und bekommst auch nichts.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Aber fragen beim Check-In kostet ja nichts, und wenn man freundlich ist, klappt es ja vielleicht mit dem Sitz in Eco+
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na gut: Ich habe mal auf einem Domestic-Flug in USA auf UA am Gate noch einen Platz am Notausgang bekommen, nachdem ich freundlich mit dem Kärtchen in der Hand gefragt habe. Aber ob auf Langstrecke Klasse geändert wird???
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Is ja keine (Buchungs)Klassen-Änderung; liegt im Ermessen des Agent. Als FTL würde ich folgendes vorschlagen:

    - wenn kein Sitzplatz reserviert ist, am Checkin nach dem Sitzplatz fragen: wenn die normale Eco schon voll ist, kommt man nämlich ungefragt in die E+
    - ansonsten mit der Karte in der Hand höflich nach E+ fragen
    - ansonsten am Gate E+ kaufen (FRA-ORD waren glaube ich 70 Tacken)
    - wenn man öfter/zu weit fliegt die annual option in Betracht ziehen

    Ich habe mal kurz vor'm Premier (also noch statuslos) E+ auf Langstrecke bekommen, mit der Argumentation dass ich schon Premier wäre, wenn MP die Meilen korrekt gutgeschrieben hätte. Stimmte auch, wurde aber nicht kontrolliert.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Frag doch mal am Gate ob sie gerade VDB's brauchen. Ist oft ein netter Gespraechsanfang wenn man was will.

    Im schlimmsten Fall bekommst du vom UA Drachen die Telefonnummer :mrgreen:
     
  7. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    In der Regel kostet Eco+ 69 USD Aufpreis zum Eco Ticket.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Sorry, aber das ist Unfug. Die upgrade-Kosten sind streckenabhängig.
     
  9. jocmueller

    jocmueller Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    bin am 28.12. von ZRH ueber IAD nach MEX geflogen. Als FTL auf beiden Strecken kostenlose "Upgrades" in E+ bekommen :). Beide Maschinen waren aber auch "bumsvoll", sodass mein vorher reservierter Sitzplatz einfach ein paar Reihen nach vorne verlegt wurde, kann deshalb nicht sagen, ob es grds. so ist oder ich nur Glück hatte. Die Beinfreiheit ist durchaus besser in E+... Bei United in ZRH auch Silver Check-in möglich.

    Am 15.01. gehts die gleiche Strecke zurück, derzeit die selben Sitze wie beim Hinflug unverbindlich reserviert, hoffe mal, dass das dann auch klappt...

    LG

    JM
     
  10. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Bei mir gab es auch bei meinen letzten beiden Flügen die E+ kostenlos (auch für meine Freundin). Damals war ich noch FTL und meine Freundin M/M.

    Wird schon klappen!
     
  11. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    23.2. FRA - SFO Upgrade auf Eco+ 86,- Euro bezahlt.

    Trotz Senator keine Chance auf kostenloses Upgrade. Könnte aber mehrere Gründe gehabt haben. Waren zu Zweit, Ursprungsticket war auf Miles LH die ich Dank Streik lieber umgebucht habe. Außerdem war die Eco+ sehr gut gebucht, während des Fluges nur noch 2 freie Mittelplätze. Habe die Kosten nicht bereut, waren von Einstieg bis Ausstieg 12 Std. in der Kiste. z.Z. gibt es im Bordjournal eine Promo die die Jahresgebühr um 50US senkt, läuft noch bis 1.3.2010.

    Gruß Portugiese


    P.S. Habe immer mit einem Grinsen die Berichte hier über den Altersdurchschnitt der UA Crews gelesen und gedacht das da einige wohl maßlos übertreiben.Ich möchte mich hiermit bei allen Forumskollegen für meine schlechten Gedanken entschuldigen. Man hatte wirklich den Eindruck die Crew wäre einem Altersheim entflohen, man getraute sich gar nicht jemanden wegen Etwas anzusprechen, man möchte ja schließlich nicht älteren Menschen auch noch zur Last fallen. Die Krönnung war eine Durchsage nach Boarding Completted wo man nach einem großen Mann fragte, der doch bitte beim schließen der Overhead Fächer behilflich sein möge- Genial
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist bei denen eben das IFE ! :lol:
     

Diese Seite empfehlen