ECO+ buchbar?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von BjoernSchmitt, 5. Februar 2010.

  1. BjoernSchmitt

    BjoernSchmitt Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte in den nächsten Wochen in die USA fliegen und die Beste Connection habe ich mit UA.
    Auf der ual.com seite kann ich nach auswalh meines fluges auch das eco+ dazubuchen. gegen aufpreis natürlich.
    Aber ich kann glaube ich nicht auf der ual.com seite buchen, da bei der Adresse des Kreditkarteninhabers USA steht.

    Wenn ich auf der unitedairlines.de versuche zu buchen, kann ich keine eco+ auswählen, oder doch?

    Danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kleiner tip, gib deine Adresse einfach wie normal ein und waehle bei der Angabe zum US Staat "Delaware/DE".

    Das System laesst sich damit oft austricksen !

    Fliegst du alleine oder ggf noch oefter ? Dann koennte die Variante der Annual Option interessant sein.

    Viele Gruesse,
     

Diese Seite empfehlen