ECO Comfort

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von Tunsgten007, 4. Oktober 2014.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Finnair bietet auf Langstreckenflügen künftig einen Economy-Comfort-Bereich mit bis zu zehn Zentimetern mehr Beinfreiheit an. Das neue Produkt wird nicht in einer eigenen Kabine untergebracht, sondern in den vorderen Reihen der Economy Class. Dort werden 40 Sitze mit dem erweiterten Abstand aufgestellt und mit bequemeren Kopfstützen aufgewertet. Außerdem erhalten die Gäste bessere Kopfhörer und ein Amenity Kit und können vor den anderen Economy-Gästen ein- und aussteigen.

    Mit dem Angebot hebt sich Finnair von einer Premium Economy Class ab, wie sie etwa Lufthansa einführt. „Es geht vor allem um den Sitzabstand“, erklärt Finnair-Vertriebschef Alister Paterson. Dafür sei der Upgrade zu einem „sehr guten Preis“ zu haben: Er werde pro Strecke zwischen 45 bis 65 Euro kosten, kündigt Paterson an.

    Bis Weihnachten sollen alle 15 Langstrecken-Jets von Finnair umgerüstet werden. Der Verkauf der Economy-Comfort-Sitze beginnt voraussichtlich im September oder Oktober und soll auch über die globalen Reservierungssysteme möglich sein.

    Finnair will in den kommenden Monaten außerdem eine Reihe weiterer Neuerungen beim Bordservice einführen, etwa neue Menüs, einen Mittagssnack und kostenlosen Schaumwein für Economy-Class-Gäste auf der Langstrecke. Außerdem wird die Auswahl im Unterhaltungssystem erweitert.[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen