ECO & Entertainment

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 27. Mai 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Individuelle Unterhaltung in den Airbus-Flotten A330 und A340-600

    Die beiden Langstreckenflotten A330 und A340-600 sind jetzt komplett umgerüstet und verfügen ab sofort auch in der Economy Class über persönliche Bildschirme an jedem Sitzplatz. Dank der Entertainment on Demand Funktion hat nun jeder Fluggast die Möglichkeit, selbst zwischen zahlreichen Kinofilmen, TV- Programmen, Musikmagazinen und Radiokanälen zu wählen.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja wie fortschrittlich man in deutschland doch ist.... man sollte sich schämen das nicht gleich die ganze flotte umgerüstet ist.... ich sagnur 747 und die andern 340... naja was solls, man hats ja... das beste ergebnis der firmengeschichte lässt grüßen und ermuntert nicht zu großen taten.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und Du hilfst sogar noch mit (wie man lesen kann):
    Du zahlst 'n Haufen Schotter, obwohl's bei anderen Airlines preiswertere Tickets gibt.
    Bloß, weil Du keine Zeit oder keinen Bock auf die blöde Umsteigerei hast. Nachtigall...
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja gottseidank gibt es ja auf der strecke nach kapstadt den 340/600 :p und nach JNB buche ich halt South African weil LH dort die 747 nimmt.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum fliegst Du mit den "verhaßten" Airlines, die Dir viel zuviel Schotter abknöpfen und viel zuwenig Meilen gutschreiben? Egal - ich find's nur immer lustig, wenn die Leute, die am lautesten schimpfen, sich genau so verhalten, wie sie's allen anderen "vorwerfen" wollen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Immerhin ein Fortschritt bei LH in der ECO
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    weil ich nun mal leider in deutschland wohne und nicht in Qatar oder Singapur ;-) ansonsten bin ich ja auch zufrieden mit LH. Es sind halt nur manche Dinge die einen stören. aber ich denke das findet man nach einer gewissen Zeit bei jeder Airline
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Bei der Luftwaffe gibt es in der Eco absolut keine Boardunterhaltung. Also, warum fliegst du übnerhaupt mit einer solchen miesen Airline!
     
  10. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich bin in den vergangenen 12 Monaten etwa 10 mal LH Langstrecke in Eco geflogen. Vor jedem Flug war ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich wohl dieses mal das sagenumwobene IFE zu Gesicht bekäme. Bei jedem Boarding erwartungsvoll in die Eco vorgekämpft, tastende Blicke - immer Enttäuschung. Nichts, nada, das IFE bestand immer nur aus meinem "persönlichen Kopfhörer". Ich hatte das IFE bereits in das Reich der Mythen und Legenden verlegt.

    Dann das Unglaubliche auf PHL-FRA in einem A330: Monitore von stattlicher Größe, plan eingelassen in die Rückenlehnen der Sitze, majestätisch leuchtend. Ich konnte es kaum fassen! Innerlich jubelnd schritt ich zu meinem Sitz, setzte mich feierlich, stülple meinen "persönlichen Kopfhörer" über, bereit, die elektronische Unterhaltungsrevolution in Betrieb zu nehmen.

    Manchmal ist das Leben fies: Mein Monitor war defekt.

    :wink:

    /explorer
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nur deiner oder alle?
     
  12. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Nur meiner :( Auch ein Reboot durch einen FA hat nix genützt.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    maschine war 100% belegt?
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Und selbe Kathastrophe wie bei UA - sprich wegen der IFE-BOX ist der halbe Fußraum weg?
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Genauso ist die LH defekt! :!:
     

Diese Seite empfehlen