ECO-Essen AB/LT

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von eL-arroganto, 5. März 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Auf meinem Flug nach MIA habe ich von Bekannten aus der Y-Class im nachhinein gehört, dass einige Leute so sehr über das Essen gemeckert haben und jene meinten, dass das Essen bei LH in der Y-Class um einiges besser wäre. Unser Flug wurde sowohl in DUS als auch in MIA von LSG mit Essen beladen. Ist es dann nicht auch in der Regel das gleiche Essen wie bei LH in Y??

    Wenn man über nichts anderes meckern kann wird häufig das Essen genommen (u.a. auch in Mensa, Kantine, Internat usw), was sicherlich öfters auch gerechtfertigt ist. Auf der anderen Seite frage ich mich ernsthaft was die Leute mit einem knapp 400-Euro Ticket für Service/Essen erwarten?!

    Was mir zudem schon öfters aufgefallen ist:

    Diejenigen, die am meisten mecken sind häufig jene, die der netten Flugbegleiterin am Eingang(man kann auch mal eine nicht-nette erwischen) nichtmals "Guten Tag", "Hallo", usw sagen... Oder aber auch die Dreistigkeit der PAX (in Y) was das Zeitschriften-Sammeln angeht:
    Alles mal mitnehmen aber kaum was lesen.. Peinlich!

    P.S.: Hoffentlich habe ich ins richtige Forum gepostet, da sich ja eigentlich nur die Catering-Frage auf AB/LT bezieht...
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Die Meinung kann ich voll übernehmen. Billig fliegen, aber vollen Service verlangen und dann rummeckern.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nö. LSG tischt das auf, was die jeweilige Airline bestellt (und bezahlt) hat. Und das ist bei allen Airlines und dabei dann noch in allen Buchungsklassen SEHR unterschiedlich!!!!
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Dass es in den verschiedenen Klassen teils große Unterschiede gibt ist klar.... Trotzdem habe ich den Eindruck, als dass das LH und das AB/LT Essen in Y nicht großartig anders von der Qualität her sind. Je nach Gericht kann man es gut essen. Ist halt ne Mischung aus Astronautennahrung und Essen auf Rädern. Aber man erwartet doch auch nicht allzu viel bei solch billigen Flugpreisen, oder?
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Richtig. Mehr Auswahl als chicken or beef gibt es sowieso nicht. Als mal chicken aus war, sagte mir eine FB "don't worry, it tastes the same anyway"!
     
  6. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na das nenne ich mal ehrlich ;)

    In Y nehme ich meistens Pasta, da kann man ja nicht viel falsch machen..
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Auf einem Continental Airlines Flug meinte die nette Dame damals: If I had a choice, I wouldn´t eat that. :D Das sagt, ja schon alles, wie lecker diese Pampe ausgesehen hat. War wohl etwas zu lange im Ofen.
     

Diese Seite empfehlen