Eco-Flug innerhalb Afrikas: EgyptAir oder Ethiopian?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von frontloop33, 22. Juni 2012.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    die Frage steht schon oben:

    Welche Fluggesellschaft würdet ihr für einen Innerafrikanischen Flug in Eco wählen: EgyptAir oder Ethiopian Airlines?
    Bei Skytraxx sind beide gleich schlecht :|
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ich fliege 2-3 mal im Jahr CAI-EBB. Mit Egypt Air macht mabn nix falsch, die Maschinen sind mittelalt, es gibt keinen Alk (ist aber sowieso eine Nachtverbindung). Ethopian bin ich erst 2 mal geflogen, das subjektive Gefühl bei Egypt war besser....
     

Diese Seite empfehlen