ECO nach ICN ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von STR-MVD, 17. Februar 2009.

  1. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich muß meine restlichen Meilen bei FB verbraten und will sie für einen Flug nach ICN verwenden.
    Leider reicht es nicht für einen C-Award und so auf die schnelle noch 15k Meilen zu generieren geht ja auch nicht.

    Das Prämienbuchungsprogramm stellt mir zur auswahl:

    KLM , Korean-Airlines und Aeroflot

    Meine Frage an die Eco-Profis hier: Welches ist das kleinste übel ???
    Anzumerken ist noch daß KLM auf dieser Route eine Pax/Cargo 747 verwendet ....

    Danke für eure Meinungen und Info´s

    Grüße aus POA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Korean Air

    Die B747 Combi von KLM snd eigentlich genauso wie die B747 von LH(kein AVOD, abgenutzt etc.).
    Aeroflot ist zwar in Richtung Russland in Ordnung, freiwillig damit nach ICN fliegen(wenn es alternativen gibt) und Umsteigen in SVO würde ich trotzdem nicht.
    Die B747 von Korean Air sind Ordnung haben glaub ich alle AVOD, der Sitzabstand ist vergleichweiße "groß"(B747) und der Service geht auch in Ordnung.
     
  3. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Danke für die Auskunft. Also Aeroflot und KLM scheiden schon mal aus. Wie ist denn eigentlich die AF auf der Langstrecke richtung Osten in der Eco ? Ich kenne bisher nur Langstrecke C nach BUE - und das war :x :roll: :cry:

    AF-C und Y in Europa sind ja erträglich aber bei 10 Stunden Flugzeit ist das was anderes ....

    Grüße aus POA
     
  4. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die COI Konfiguration ist noch viel übler :|
     
  5. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Korean Air sollte hier die Loesung sein (Laut Frau Flyglobal). Haben alle inflight Entertainment und Service is fuer ECO auch ok und die FA's zudem was fuers Auge - auch in Eco.

    Tip: in der 747 die letzten Reihen an der Fensterseite buchen, da dort nur 2-Reihig und viel Platz neben dem Fenster.
    Nachteil dafuer: man steigt so ziemlich als letzter aus, ist aber in Incheon kein Problem, da Immigartion und Gepaeck kein Problem darstellen.


    Gruss

    Flyglobal
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Da bliebe ja, nach so einer Präsentation der Mädels, fast keine andere Wahl :oops:

    Aber leider hat FB mal wieder zugeschlagen : "Die Meilenwerte haben sich geändert" so einfach mal um 15k nach oben verschoben - Oneway ECO !!! *seufz* Ich weiß schon warum ich in den letzten Jahren (fast) nur noch *A geflogen bin .....

    Jetzt kann ich wieder anfangen nach alternativstrecken zu suchen. :roll:
    Mal sehen. Evtl. China und von dort nach ICN mit einem extra-Ticket.

    Zurück zur AF-Eco : Es scheint daß nach CN nicht die COI-Version verwendet wird. Wie ist denn die Eco in der 777-300 /-200 ??

    Grüße aus POA
     

Diese Seite empfehlen