Eco Plus

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Knacki, 26. April 2007.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Bin vor 2 Wochen etwas durch die USA gedüst; einmal gabs Eco + umsonst, beim Rest nur gegen Bezahlung. Dieses erscheint mir aber (weiterhin) sehr günstig im Vergleich zum "Upgrade" bei der Buchung.

    Für IAD - LAS wollten sie nur 33 $ haben, das ist für einen 5h Flug sehr preiswert. :)

    Knacki
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. :D
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Zitat:
    United Economy Plus ist ein exklusiver Bereich von 6 bis 11 Reihen im United Economy-Abschnitt, der bis zu 13 Zentimeter mehr Beinfreiheit bietet und für Premier-Mitglieder und Kunden mit Buchungen in den Klassen Y, B oder M reserviert ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Buchungseingangs im Voraus vergeben. Economy Plus ist auf einigen Maschinen des Typs Boeing 737, 767 und 777 nicht verfügbar.


    Das ist wohl seit Urzeiten nicht upgedated worden, es ist der Wortlaut der alten Regelung. Einige beschwerten sich hier darüber das LH Hon's nicht automatisch E+ bekommen: es gab in den USA bei UA andersherum Beschwerden darüber das die UK 1K's/UGS Kunden ja auch bei LH in E- sitzen müssen.
     
  4. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ..habe neulich direkt am Gate in MUC für MUC-ORD auf der 767 den Betrag von 75€ mit Kreditkarte bezahlt - saß dann sogar in der Exit-Row.

    Zurück dann (dank Status denke ich) in der überbuchten Maschine ORD-LHR in Business upgegraded worden...

    Für 600 € +75€ Budgetschonend :D trotz Firmengeld bin ich halt ein "Sparfuchs"

    Gruß
    R.
     
  5. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das ist meine Stammstrecke dieses Jahr, auf der sich schon ab 2 Roundtrips der Eco+-Zugang lohnt - außer natürlich, man wird upgegradet. ;)

    Die Exit-Row in der UA 767 (Reihe 15, vermute ich?) finde ich übrigens weniger komfortabel als die Reihe dahinter - 16B bzw. das Pendant auf der anderen Seite des Ganges ist in meinen Augen der beste Eco-Platz im Flieger. Auf 15A hab ich auch schon richtig gefroren..
     
  6. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ...ich meine schon die "richtige" Exit-Row - nicht die vor der Wand :lol:
    Bei meinen 2m Körperlänge SEHR nett, wenn schon Eco...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nochmals aktuell!!!!!
    Eco Plus nur mit Status oder Jahresgebühr vorher buchbar! Sonst nicht egal welche Buchungsklasse man einbucht!!!!

    Fliege sehr viel mit UA auch beruflich da ich von der Branche komme.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    was daran liegen mag, dass es bei LH auch nur E oder E, oder auch E gibt, ganz ohne plus oder minus ;-)
     
  9. ecf1967

    ecf1967 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hier auch mein Senf dazu ;) als vielflieger kann Ich nur raten wenns eco sein soll dann gönnt euch was und kauf halt den 1 jähriges eco+ access pass bei UA....Für $349 usd bekommt Mann egal welche buchungsklasse Mann kauft, nen platz in eco+... ab den 13, 14 und 15 stunden im flieger wirste heil froh die paar extra inches beinfreiheit zu haben, glaubs mir es klingt vielleicht albern aber es macht sich doch bemerkbar auf dein zustand nach dem Flug. Ich hab dass jetzt zum zweiten mal gekauft und wirds auch gleich ein 3tes machen.
     
  10. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das lohnt sich wohl nur, wenn man ohne Status oft mit UA in Eco fliegt. E+ ist ein nettes Feature, aber IMO auch ohne Abo erreichbar. Ich habe es zumindest geschafft, bislang immer dort zu sitzen, ohne je dafür zu zahlen. Wer oft UA fliegt, ist ohnehin gut beraten, dort 25k EQM zu investieren, um zumindest den Premier zu erreichen, der einem E+ garantiert. Oder mit Status bei anderen *A-Carriern am Gate solange quengeln, bis man in die E+ gesetzt wird. Zum Beispiel, indem man sich beschwert, dass man mit LH-Meilen nicht in C upgraden kann. Das führt meist zu einem E+-Platz.

    Da der Service genau so beschissen ist wie in E-, fällt es mir schwer, einzusehen, für die paar Inches $ 349,- zu zahlen.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    pro strecke ein aufpreis von 350 dollar?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    OOOOOHHHHH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Lies doch bitte einmal nen Thread durch, bevor hier schreibst! ecf1967 ist nun vorher ausführlich auf den Preis für EIN JAHR eingegangen!

    In letzter Zeit stellst Du einige unnötige Fragen, die man mit der "Suche Funktion" oder "google" hätte einfachst beantworten können! Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und was ist das pro strecke dann?

    50 dollar??
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt darauf an, wieviel Du mit denen fliegst. 8)

    Insofern hattest Du mit der ersten Frage (ganz oben auf dieser Seite) womöglich gar nicht so unrecht: in Deinem Falle könnte es Dich nämlich tatsächlich US$ 349 pro Strecke kosten. :mrgreen:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann lass i ch es und halte die 11 stunden schon aus :)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder Du fliegst einfach innerhalb des gebuchten Jahres 50x hin und zurück -
    dann kostet Dich das einzelne Segment nur lächerliche 3,49 Dollar Aufpreis.
    Das sind derzeit ja gerade mal 2,50 Euro. Weniger als ein Bier bei Ryanair.

    :mrgreen:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    werde fra-sfo bestimmt nicht 50x fliegen:)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber verstanden hast Du's jetzt? :mrgreen:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Unglaublich :shock:
     

Diese Seite empfehlen