Eco Plus

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Knacki, 26. April 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so dumm bin ichja nich wie viele wohl denken
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sicher nicht und Humor hast du auch :!: :lol:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin einer der so denkt :D
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen -- $350 ist die Jahresgebühr für zwei zusammengebucht & zusammenreisenden PAX (Ehepaar oder ähnliches). Die $350 lohnt sich absolut für ein einzige Reise FRA-SFO-SYD und zurück (wie wir armen in Januar unternehmen :? ).
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei so einer strecke lohnt es sich ja dann schon eher.

    gibts da mehr meilen dann?
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Leider nein. Aber wir haben tolle Sitzplätze im voraus ausgewählt (Empfehlungen von FT). Die Eco+ Plätze kann nur telefonisch gebucht werden (ca. 48 Stunden nachdem man d. $350 online bezahlt hat).

    Wegen mehr Meilen, die Strecke habe ich so ausgewählt, daß wir 27,000 Meilen p.p. bekommen (PAD-FRA-SFO-SYD für €1150). Und mit 25,000 innerhalb 1 Jahr ist man dann sowieso bei UA in Premier für d. folgenden Jahr und kann d. $350 sparen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, auch nicht schlecht.

    dann viel spaß und guten flug in eco +
     
  8. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Zum Glück nicht allgemeingültig - ist die Mileage Plus Nummer im System hinterlegt, kann man seine Sitzplätze ganz bequem übers Web-Frontend auswählen.
     
  9. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Auch Eco+ ? Ohne sonstige Status?? Vielleicht war's nur für's erste Mal daß es telefonisch gehen mußte.
     
  10. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja, klar.
    Ohne Eco+ Access kann man seine Sitze ja auch wählen, hat man dann den Access dazugekauft auch im vorderen Teil der Eco-Kabine.

    Kann natürlich sein, dass bei Dir die MP Nummer nicht im System war, oder das System die E+ Buchung noch nicht verarbeitet hatte..
     
  11. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo ,

    hat jemand Erfahrung was ein Eco Plus Sitz von LAX nach Hawaii kostet? Gibt es irgendwo eine Liste?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    349 dollar fürs j ahr :)
     
  13. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Na das weiß ich auch, aber man kann ja auch nur pro Flugabschnitt zahlen so wie ich das lese.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    glaube nicht
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo liest Du das aktuell???
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Damit steht mit absoluter Sicherheit fest, dass man den Zugang zur E+ auch pro Strecke kaufen kann.
    Die Preisliste habe ich aber nicht zu Hand, auf ual.com stand glaube ich auch nur eine Range von-bis, aber vielleicht wurde das inzwischen ja konkretisiert.
     
  17. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Vor zwei Wochen hat mir der Checkin-Automat in Honolulu angeboten, mich für 60 Dollar (HNL-SFO) in Eco+ zu setzen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dann haben wir ja nun die Antwort.
    In E+ kann man als Statuskunde bzw. EPA-Kunde übrigens doch eine statuslose Begleitung mitnehmen, gilt auch für Notausgang.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    50 Euro für die Strecke ist ja noch ok, finde ich persönlich
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie kommstu auf 50 EUR?
     

Diese Seite empfehlen