Nicht zu vergessen -- $350 ist die Jahresgebühr für zwei zusammengebucht & zusammenreisenden PAX (Ehepaar oder ähnliches). Die $350 lohnt sich absolut für ein einzige Reise FRA-SFO-SYD und zurück (wie wir armen in Januar unternehmen :? ).
Leider nein. Aber wir haben tolle Sitzplätze im voraus ausgewählt (Empfehlungen von FT). Die Eco+ Plätze kann nur telefonisch gebucht werden (ca. 48 Stunden nachdem man d. $350 online bezahlt hat). Wegen mehr Meilen, die Strecke habe ich so ausgewählt, daß wir 27,000 Meilen p.p. bekommen (PAD-FRA-SFO-SYD für €1150). Und mit 25,000 innerhalb 1 Jahr ist man dann sowieso bei UA in Premier für d. folgenden Jahr und kann d. $350 sparen.
Zum Glück nicht allgemeingültig - ist die Mileage Plus Nummer im System hinterlegt, kann man seine Sitzplätze ganz bequem übers Web-Frontend auswählen.
Auch Eco+ ? Ohne sonstige Status?? Vielleicht war's nur für's erste Mal daß es telefonisch gehen mußte.
Ja, klar. Ohne Eco+ Access kann man seine Sitze ja auch wählen, hat man dann den Access dazugekauft auch im vorderen Teil der Eco-Kabine. Kann natürlich sein, dass bei Dir die MP Nummer nicht im System war, oder das System die E+ Buchung noch nicht verarbeitet hatte..
Hallo , hat jemand Erfahrung was ein Eco Plus Sitz von LAX nach Hawaii kostet? Gibt es irgendwo eine Liste?
Damit steht mit absoluter Sicherheit fest, dass man den Zugang zur E+ auch pro Strecke kaufen kann. Die Preisliste habe ich aber nicht zu Hand, auf ual.com stand glaube ich auch nur eine Range von-bis, aber vielleicht wurde das inzwischen ja konkretisiert.
Vor zwei Wochen hat mir der Checkin-Automat in Honolulu angeboten, mich für 60 Dollar (HNL-SFO) in Eco+ zu setzen.
Dann haben wir ja nun die Antwort. In E+ kann man als Statuskunde bzw. EPA-Kunde übrigens doch eine statuslose Begleitung mitnehmen, gilt auch für Notausgang.