Die Preise stehen auf der UA-Seite Sample one-way prices for an Economy Plus seat option*: San Francisco to Los Angeles: $14 Washington–Dulles to New York–LaGuardia: $14 Denver to Seattle: $39 Chicago to London: $89 Los Angeles to Tokyo: $109
Also gar nicht so teuer, oder findet ihr doch? Man hat ja definitiv nur die größere Beinfreiheit oder gibt es zusätzlich noch andere Vorteile?
Dieser thread ist einfach zum bruellen komisch !! Ich frage mich: Wer zahlt ueberhaupt fuer E+ oder ein entsprechendes "Abo" wo doch z.B. auf FT der Premier Associate Status quasi fuer ein Butterbrot verschleudert wird !? Dazu bekommt man dann auch gleich 25% mehr wertvolle MP Meilen die so super einfach einloesbar sind. Aber davon einmal abgesehen. Nehmen wir mal das Beispiel eines Langstreckenfluges LAX-FRA wo der E+ Zugang schon ueber 100$ kosten soll. Schonmal davon gehoert wie oft UA direkt upgrades in die Business Class anbietet? SEHR OFT !! Preis durchschnittlich 615USD sogar auf award tickets. Ich empfehle einen online check-in wo alle Optionen bestens dargelegt werden. Das hier war schon etwas aelter aber ist scheinbar immer wieder aktuell
Oder, besonders falls man im Januar fliegt, mal nach SWUs schauen, die gibt es dann teilweise für ca. 150 USD im Angebot. UA C ist zwar unterirdisch, aber immer noch besser als Eco. Und das Geniale an diesen SWUs ist, dass sie für sämtliche Segmente bis zu einem Stopover gelten, man kann also theoretisch z.B. FRA-LAX-SYD oder GRU-IAD-ORD-FRA mit einem SWU upgraden. Je nach POS gibt btw auch recht günstige Traife in BC B (interessant in der Hochsaison, wenn alle günstigen Tarife schon ausverkauft sind); bei der Brasilienvariante kommt man damit je nach Routing auf über 33000 Meilen (LH Status selbstverständlich vorausgesetzt), so kann man einen notwendigen Flug noch mit Extrastatusmeilen und etwas Shopping in den USA verbinden.
Eben. Aber solche Dinge machen Sinn und sind scheinbar nicht von Belangen. Unterdessen wird sich darauf beschraenkt Poster mit Sachkenntnis persoenlich anzugreifen nur weil einem die Antworten/Wahrheiten nicht in den Kram passen. Aber zur Belustigung immer wieder gut :wink:
Du bist ja ein trolliges Kerlchen! Seit fünf Tagen hier angemeldet und schon darüber informiert, wer Sachkenntnis hat oder nicht. :mrgreen: Im übrigen fliegt UA nicht von FRA nach BKK. Also vollkommen uninteressant, was du da schreibst.
Vielleicht nur sechs Tage hier angemeldet...aber skywalkerLAX ist sehr viel länger bei FT schon anwesend (falls es um Sachkenntnis geht)!
Es waere nett wenn du deine Posts mal mit einem anderen Satz beginnen wuerdest. Oder war das Lektion 1 im VHS Literaturkurs ? In meinen 5 Tagen habe ich vermutlich mehr Informatives hier eingestellt wie du in deiner bisherigen Mitgliedschaft, wenn ich mir deine Posts so anschaue. Ich denke dass ich schon beurteilen kann ob jemand nur daher redet oder sich tatsaechlich auskennt. Denn wenn du auch nur halb soviel fliegen wuerdest wie ich dann wuerden deine Kommentare hier anders ausfallen schon allein aus Praxiserfahrung und nicht blossen Vermutungen. Guter Rat: Manchmal ist es besser einfach durchzuatmen anstatt Unsinn zu veroeffentlichen :wink: Wer hat etwas von UA FRA-BKK gesagt ?
Hallo MiPf76, hallo Vielflieger, kann mir das jemand nochmal mit einer SWU erklären? Was ist eine SWU? Kann mit der Suche Funktion nichts finden. Plane vielleicht im nächsten Jamhr von FRA via LAX/SFO nach SYD zu fliegen, würde in Eco (V etc) mit einem FLug und Exec Bonus schon den Vielfliegerstatus bringen/ verlängern. Wenn es eine Möglichkeit gibt günstig upzugraden (Eco Plus/C) wäre ich dankbar. Gruß Weltenbummler
SWU= Systemwide Upgrade Wir sind im Januar von PAD-FRA-SFO-SYD (SYD-AKL mit one-way LAN, Kreuzfahrt von AKL-SYD zurück) SFO-FRA-PAD mit UA geflogen. Damals hat Eco+ $299 aufpreis (für 2 PAX) gekostet für 1 Jahr, jetzt $349. Diese Routing hat uns über 27,000 FFM p.P, und Premier Mitgliedschaft bei Mileage Plus gebracht .. wir haben überlebt :lol:
Was ja als Erklärung nur halb ausreicht. Also füge ich mal an: SWU's werden von UA an Ihre Statuskunden ab 100k Statusmeilen im Jahr vergeben und berechtigen zum Upgrade der Flugklasse - und das auch aus Buchungsklassen, die sonst nicht upgradefähig sind. Da diese Upgrades eigentlich nur den besagten 1K-Kunden zur Verfügung stehen, ist deren Priorität auf der Warteliste sehr hoch. Man kann aber andere Kunden mit diesen SWU "sponsern", so dass man auch als Nichtstatuskunde diese Upgradezertifikate nutzen kann. Einer der wenigen Gründe, UA zu fliegen: Billiges Basisticket kaufen, SWU besorgen und für vergleichsweise wenig Meileneinsatz in C fliegen (und dass auch auf Anschlussflügen mit UA).
Danke Tenerife & Testero, für die schnelle Antwort, tja eine SWU bleibt dann wohl unerreichbar. Gruß Weltenbummler