Eco Sitzplatz Strategien auf Langstrecke?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von noise, 2. November 2009.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Der nächste Flug ist Eco und ich will zumindest das beste rausholen.

    Hat jemand eine gute Strategie parat?

    Klar, ich werde versuchen Exit Rows zu reservieren und auch bei seatguru abchecken wo es gemützlicher als im Schnitt ist.

    Ich dachte eher an Tipps die anstehen falls ich kein Exit Reihe bekomme (kein Status)
    Also vielleicht zu zweit jeweils außen in der gleichen 4er Reihe reservieren und dann hoffen das man dort alleine bleibt und vielleicht beim Checkin abklären wie voll es ist.
    Sollte es relativ voll sein das ganze auf einer 3er Reihe probieren und sollte ausgebucht sein zumindest Fenster oder Gang.

    Gibts noch andere Tipps?
     
  2. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Meine Strategie: First buchen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kannste eh vergessen...

    hm, was soll man schon rausholen.... da du von einer 3er reihe sprichst nehme ich an es handelt sich um eine 747? na dann gute nacht... ich glaube in dem flugzeug gibt es keinen guten platz ausser in der C und F ;-)

    falls du auf eine 4er reihe hoffst.... schau dir vorher mal an ob der flug eher voll oder leer ist, mittels lh testbuchung und seatcounter etc... mir wäre das risiko zu groß... mittelreihe ohne PTV und das auch noch langstrecke... horror.
     
  4. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Sehr aufmerksam beobachtet. Wobei ich noch C streichen würde.
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    welche kiste fliegst du?
    das lh online system lässt dich deinen sitz frühzeitig reservieren.
    ich gehe gerne nach hinten, da gibts die wenigsten babys. exitrows sind meist an den wcs. dort nerven dann rumstehende, quasselnde und natürlich wartende artgenossen. gerne nehme ich einen gangplatz. einen freien nebenplatz habe ich des öfteren, allerdings niemals in der region "fenster", die sind heiss begehrt...
     
  6. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    werter herr bond, der werte herr noise wäre sicherlich über eine klitze kleine spende höchst erfreut um sich den übergrossen luxus einer first, den zu geniessen weniger auf Genie oder intellektuellen Fähigkeiten, als vielmehr auf monitären Möglichkeiten beruht, gönnen zu können. Hiermit wäre es dem ehrenwerten Herrn Noise auch möglich Ihrem Rat und Ihrer Einschätzung, dass der einzige einem Menschenhintern gerecht werdende Sitz sich in der F Klasse befindet, nach zu kommen. Herr Noise wird Ihnen sehr gerne seine Kontoverbindung mitteilen um Ihre Spende in fünfstelliger Höhe entgegenzunehmen.
     
  7. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich darf Sie an die Kollegen der http://www.caritas.de/ verweisen. Auch soll diese Organisation warme Mahlzeiten zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft das Herrn Noise!
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    werter herr bond:
    Verweisungen werden grundsetzlich nicht entgegengenommen. Nur Ueberweisungen.
    Gerne finden sich einzelne Forumsmitglieder zusammen um in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Privatjet
    einen kleinen Ausflug zum Champagnertrinken auf der Ranch ihrer Frau in Manila zu unternehmen. Dies wuerde nicht nur vielen Forumsmitgliedern die Gelegenheit geben ihren weisen Erfahrungen teilhaftig zu werden sondern hülfe auch soziale Schichtprobleme per Eskalation zu lösen.
     
  9. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Da ich die deutsche Sprache an Bord bevorzuge, würde ich Ihnen einen Sprachkurs ans Herz legen :!: Nach bestandener Prüfung können Sie Ihre Anfrage gerne nochmal an mich richten.
     
  10. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Die Reihenfolge der Essensvergabe hängt ja auch Mit der Sitzplatzstrategie zusammen. z.B. im A333, wo sitzt man am besten, damit man auch noch ein Essen wählen kann, oder gibt's auf LH Eco eh keine Auswahl beim Essen?
     
  11. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    http://de.wiktionary.org/wiki/h%C3%BClfe

    @bartel Genial!! :lol:
     
  12. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Da hat Bartel ihm gezeigt wo er den Most holt :mrgreen:

    @ Peter Bond: Gibts fürs Glücksrad drehen HON-Circle Meilen? *scnr*
     
  13. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Flying Freak,

    das hinweisen auf den Konjunktiv, macht Ihn nicht richtiger. Denn das mitreisen in meinem Privatjet löst ganz sicher soziale Schichtprobleme. Überfliegt sie quasi. Deshalb ist der Konjunktiv schlicht unangebracht.

    Mit großen Interesse habe ich aber den Link zu dieser online Enzyklopädie zur Kenntnis genommen. Ein mir, bis Dato unbekanntes Projekt.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Der ist ja schlimmer als alle Siebnatoren zusammen.
     
  15. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Und noch unwitziger.
     
  16. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sehr geehrter Bond,

    offensichtlich ging es ihnen um den Inhalt des Beitrags von Herrn Bartel und nicht um die Rechtschreibung. Das müssen sie dann auch hinzufügen, den so musste ich davon ausgehen das sie das Wort "hülfe" nicht als Teil der deutschen Sprache sehen.
    Ich freue mich das dieses kleine Missverständis nun aus der Welt geschaffen worden ist und bitte sie den Herrn Noise doch iinmal mit dem Privatjet mitzunehmen, damit er endlich einsieht was für ein Abschaum er als Eco-Flieger ist und in Zukunft es nicht mehr wagen wird irgendwelche Anspruche zu stellen. Das sollte dann auch die sozialen Schichtprobleme lösen.
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Werter Herr Bond!

    Diese Enzyklopädie enthält sehr viel Wissen. So wird berichtet, dass sie, werter Herr Bond, Hartz-IV-Empfänger seien.

    Sollte dies stimmen, stekkt sich für uns die Frage, wie bezahlen sie ihre First-Flüge?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Bond


    MfG

    S.
     
  18. atri1666

    atri1666 Guest

    Endlich mal wieder was zu lachen
     
  19. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Platz 83A 8)
     
  20. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Da es eine Steigerung von richtig nicht gibt, sollte Herr Bond sich einen Sprachkurs ans Herz legen.
     

Diese Seite empfehlen