Eco Sitzplatz Strategien auf Langstrecke?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von noise, 2. November 2009.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ... wo wir schon wieder bei dem tollen "wiktionary" wörterbuch wären...

    http://de.wiktionary.org/wiki/richtig

    laut dieser fantastischen Quelle gibt es sehr wohl ein Komparativ und ein Superlativ des Wortes "richtig"
     
  2. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    das macht die ganze Sache aber auch nicht "mehr richtig" :lol:
     
  3. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wieso? Ich bin letzten Sonntag ZRH-DUS-MIA und konnte im Online-Checkin auf der Swiss-Homepage den Exit-Sitz 30K auswählen. Das war schon das dritte Mal dieses Jahr, dass ich online einen solchen Sitz auswählen konnte.

    Und ich war damals noch statuslos, nach diesem Flug habe ich nun den FTL
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    @zilla: dir ist aber schon klar, dass hier ueber LH und nicht LX diskutiert wird? ist zwar ein Konzern, aber ansonsten immer noch sehr unterschiedlich
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und LX fliegt DUS-MIA???????

    S
     
  6. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ja, ist mir klar... Und ja, es ist ein Konzern, deshalb kann man auch für Abflüge aus der Schweiz den Online-Checkin der SWISS verwenden, das funktioniert jeweils auch für den Anschlussflug. Siehe Zitat:

     

Diese Seite empfehlen