Eco Sitzplatz und Auslastung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von madjack, 14. November 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke! Die checken es halt nur durch, wenn der Aufenthalt lang genug ist und ich hab halt nur 115 Minuten in BKK. Aber es wird schon.[/quote]

    das denk ich auch, 115 min. sollte reichen, kommst du nachts oder am tage in bkk an?[/quote]

    12 Uhr mittags und um 13.55 Uhr gehts dann weiter nach SGN
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Also mir würde jetzt so spontan keine Airline einfallen die nicht überbucht wenn genug Nachfrage da ist........umso höher die Auslastung desto besser.

    MfG

    Taylor Durden
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hat alles geklappt mit dem Durchchecken. War kein Problem. Sehe es aktuell eher als Problem wie mich Thai am Mittwoch ueber BKK nach Phuket fliegt. :mrgreen:

    Aber das wird schon. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen