Eco Swiss oder AuA

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von tenere, 12. August 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung mit der SWISS Eco war nicht so toll!

    Enge Sitze, keine Essenauswahl, undefinierbares Essen und unfreundliche Bedienung. Alles in allem unterallerSau!!

    Hoffe AUA ist besser, hab auf Langstrecke keine Erfahrung mit denen aber scghlechter können die nicht sein!! :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ECO eben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Frage: Wo hast Du in der Eco auf der Langstrecke ein besseres Erlebnis gehabt als das oben geschilderte?

    Eine Kollegin, die ca. 1.70 groß ist, erzählte heute ihrem Langstreckenflug mit der AUA (von BKK, keine Ahnung, was für ein Flieger). Es sei "fürchterlich eng" gewesen...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann an sich nur die 777 gewesen sein. Ehemalige Lauda Air IIRC.

    Ich bin jedenfalls mit der LX immer zufrieden. In allen Klassen !

    Wobei ich auch schon mit der OS (ebenfalls 777) nack KUL geflogen bin und war auch dort gut bedient. Hatte in der Y die komplette Reihe fuer mich. Schien mir weitaus bequemer wie die alte Business in der Maschine.
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    --> Nirgends!!! War seit ca. 5 Jahren meine erste Langstrecken ECO (davor Air India, frag lieber nicht!!!! :roll: ) und auch wieder für ne Weile die Letzte. Ich bleibe bei BIZ.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Genau, weil die AuA so schlecht verkauft sind die Maschinen immer leer in der Y, dann kann man sich ausstrecken :D
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Meine Flüge mit der AUA: 2*Peking, 2*JFK, SYD,MEL waren auch in der Y Klasse sehr gut ausgelastet. Beim IFE ist SWISS aber im Vorteil: grösserer Bildschirm und Video on Demand.
    Durch die Bestuhlung in der 777 mit 3+4+3 müssen die Sitze auch ein bischen schmaler sein,
    denn die Regelbestuhlung sind immer noch 9 Sitze (3+3+3 oder 2+5+2) Aber es gibt neben AUA
    auch andere die so fliegen

    Gruß
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und von der Sicherheit her sollten auch beide Airlines gleichwertig sein.

    Vom Bauchgefühl her würde ich aber eher Swiss buchen. Hat mich bisher mehr überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen