ECONOMIST-Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von immeriesling, 15. September 2008.

  1. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    3 Jahre :shock:
     
  3. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    War wohl ein exklusives Meilenspecial für ausgewählte Mitglieder. :mrgreen:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich würde Dir dringend empfehlen, dass Abo nicht zu kündigen. Da lernst Du wenigstens was für das Leben, statt einen solchen Schwachsinn zu machen...
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nicht so böse, dass ist bestimmt nicht schwachsinniger als als Druckluftbeutel oder Hotels in Neu Delhi zu bestellen.

    Ich will niemanden dazu ermutigen, ein ausnahmnsweise mal vernünftiges Blatt wie den Economist vorsätzlich zu schädigen, aber hier oder in einem anderen Forum wurde mal gepostet, dass es problemlos möglich ist, sich so die Meilen zu "verdienen".
    Der Economist ist auch überaus kulant bei Kündigungen während der Laufzeit, zumindest bei Abos ohne Prämie.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass man das nicht machen muss, besonders so lange die FTD die Meilen geradzu verschleudert.
     

Diese Seite empfehlen