Economy Class Boeing 777-300 48 JK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von FanLos, 13. August 2008.

  1. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    EK385 - Auf der EK-HP werden diese Plätze (letzten 2er 48 JK) mit "Low Comfort Seat" angegeben. Kann das jeamand bestätigen? Sind diese Plätze wirklich so schlecht?

    LG
    FanLos
     
  2. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Positiv: nur 2 statt 3 Sitze nebeneinander.
    Negativ: Toiletten und Galley sind gleich dahinter, d.h. viel Verkehr und herumstehende Leute.
    Trotzdem guten Flug!
     
  3. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich finde die 48. Reihe am besten. Ich nehme meistens 48A wenn ich nach Asien fliege. Zusätzlich zu Hennys Positive Bemerkung wg. 2 Plätze, finde ich auch viel mehr Raum zwischen Sitz und Fenster, d.h. mann kann besser die Beine bewegen (vor allem, wenn man bedenkt, dass unter vorderem Sitz in jeder A und K Reihe Entertainment Box ist). Da gibts noch 49. Reihe, vielleicht deswegen habe ich keine Errinerungen an vielen Leuten in der Klo-Schlange.Monitors sind auch grader als in 46 oder 47. Und nicht zuletzt, finde ich, dass Fenster in 48 ist besser plaziert als z.b. in 47. Reihe :).
    Und A oder K - eher Geschmakssache :)
    Guten Flug und Viel Spass.
    George.
     

Diese Seite empfehlen