Economy im September nicht mehr verfügbar??

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von manolofisi, 29. März 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Möchte am 19. September bis 3. Oktober ab MUC über BKK mit Freundin nach Bali fliegen und wir würden gerne mit TG fliegen! Hab nun auf deren HP geschaut und es gäbe zeitlich sehr gut abgestimmt Flüge - nur leider heißt es dann, dass keine Plätze frei sind, nur in C und in F!! Das kann doch nicht sein, oder??
    Ist es noch zu früh zum Buchen?? Gibt es andere Gründe?? - weil, dass alle Eco-Plätze verkauft sein sollten, glaub ich nicht!!

    Bin auf Eure Erklärungen gespannt!!
     
  2. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Die Buchungsseite der THai ist mitunter recht seltsam.Habe selbst Erfahrung damit machen müßen. Checke doch mal ob Du für Deine Flüge über Expedia ( Oder ähnlich) Preise bekommst. Wenn alles nix hilft einfach mal in FRA anrufen unter 069/92874444 und mal nachfragen

    Gruß
    Micha
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ist ein Fehler in der Buchungsmaschine von TG, es wird jeweils nur F und C angezeigt, einfach mal eine Probebuchung machen und der eco Preis wird angezeigt und ist buchbar.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Anzeige von verfügbaren Plätzen auf der Thai - website wird von einer Gruppe albanischer Hütchenspieler in einem Callcenter im Kosovo ermittelt . Dies jedenfalls sind meine Erfahrungen . Beim Eincheckversuch ohne Reservierung im vergangenen Jahr in Taipei sagte der Ingenieur am Counter zu mir die C sei aussichtslos überbucht und überreichte mir simultan eine Bordkarte für dieselbe .
     

Diese Seite empfehlen