Economy Plus auf A319

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von gladen, 5. November 2012.

  1. gladen

    gladen Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im nächsten Jahr die beiden Strecken IAD-LAS und LAS-SFO, nach einpaar Tagen Aufenthalt dort.
    Meine Frage ist, ob sich Economy Plus bei United wirklich lohnt.
    Auf dem ersten Flug, immerhin 5Std. 17 Min, gibt es die günstigsten Eco+ Plätze für einen Aufpreis von 140 Dollar für 2 Personen.
    Der kurze Flug von LAS nach SFO (1 Std. 34 Min) wäre für 35 Dollar für beide zu haben.

    Beides wäre nicht die Plätze in der vordersten Reihe.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Eco+ (optimalerweise auf dem A319) und kann vielleicht Tipps geben?
    Letztendendes ist es ja "nur" der Sitzabstand, den man sich damit erkauft....
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf einem 5h-Flug sind die paar cm ein Segen nach meiner Meinung. Mit der vordersten Reihe kann man sich im A319 auch anarschen, weil nicht alle bulkheads n cutout für die Füße haben (ansonsten ist die 1. Eco+ Reihe top).

    Wie viel Geld Dir das wert ist, musst Du selbst wissen.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ich, bei meinen 190cm finde es auch als "Segen", falls Du *A GOLD Status hast , am besten beim CI nach einem "schönen Platz" fragen, die UA ist bis dato immer sehr locker einen für umme
    in ECO+ zu setzen....
     
  4. gladen

    gladen Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hat denn jemand Erfahrungen damit, wie die Preisentwicklung der Economy PLUS Plätze bei United ist?

    Also: Werden die Plätze eher immer günstiger, je näher der Flug rückt oder eher teurer?
    Ich habe keinen Gold-Status.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Ich denke auch hier wird der Preis tendenziell steigen.... je nach Nachfrage für "Deinen " Flug
     

Diese Seite empfehlen