Economy Plus bei BA, KLM und AF

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von fichtner, 3. Dezember 2009.

  1. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    Nachdem ich Lust habe im März nach New York zu fliegen, bin ich gerade auf der Suche nach der richtigen Fluggesellschaft.
    Beim Hinflug werde ich Economy und beim Rückflug Economy Plus fliegen, da man doch ein bisschen mehr Platz hat.

    Ich denke dass beste Preis Leistungsverhältnis bietet BA, was meint ihr?

    Air France hat zwar die neueste Premium Economy Class, aber auch die teuerste und KLM die billigste und auch die wenigsten Leistungen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit deren Premium Economy Class gemacht oder könnt Ihr mir andere Vorschlagen von Wien??

    Danke für eure Antworten
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du fliegst von Wien freiwillig erst nach London nur für ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit? Jeder wie er meint, aber bis du in LHR umgestiegen bist und der Flieger zur Startbahn rollt, sind andere Passagiere ab VIE schon kurz hinter Neufundland und haben 600€ weniger bezahlt. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In der Tat sehr merkwürdig! Zumal der Flug nach NYC noch erträglich ist! Die 8 Stunden bekommst Du doch mit 10 cm weniger auch hin, oder?! :roll:
    Überleg mal, was Du an Zeit verlierst!!! :shock:
     
  4. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    600Euro weniger? Ist das möglich? Bei Austrian Airlines wohl schwer zu erreichen!

    Weiß jemand wie die Economy von Austrian ist?

    Danke
     
  5. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Bei Austrian habe mal nachgesehen
    Ab Wien in der ECO ab 4.3 für 7 Tagen 494.17 (redticket)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...und die Eco von AUA ist nicht schlechter als die von LH (nur bunter! ) :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was die bei der Auswahl des grünen Teppichs geritten hat, frage ich mich heute noch - selbst das Ryanair-Gelb ist dezenter.
     
  8. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Für Austrian ist der Preis sicher nicht schlecht, doch heute buchte ich für März die Strecke von Wien nach New York mit Britishairways.

    Der Endpreis war 365 Euro, hin und retour beides Eco.

    Der Preis war einfach zu gut um abzulehnen, außerdem ist es vielleicht auch möglich, soweit halt noch Platz ist in World Traveller Plus, ein Upgrade zu kaufen.

    Ich ruf morgen nochmal zu Sicherheit bei BA, da die Frau am Telefon alle Ticketinformationen brauchen würde, um zu sagen können ob das Ticket upgradebar wäre.

    Ich glaube, dass war ein guter Deal.
     

Diese Seite empfehlen