Economy plus bei United!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manolofisi, 17. September 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Bei United gibt es ja die Möglichkeit, unabhängig der gebuchten Buchungsklasse, für etwa 100 Dollar pro Strecke auf die Economy Plus upzugraden!! Habe dies auf dem Flug Frankfurt - Los Angeles gemacht und auf der Boardingkarte stand dann bei der Buchungsklasse Y!! (vorherige Klasse war die V) - das heißt 150% Statusmeilen bei Miles and More!!! Finde das echt eine tolle Sache, zumal die united Flüge meist wirklich eher zu den günstigeren gehören!!
    Hoffe, es gibt keine Probleme bei der Meilengutschrift!!

    Wer von Euch hat auch schon mal auf Economy Plus upgegradet?? Gabs da Probleme mit der Meilengutschrift in Höhe von 150% der tatsächlich geflogenen Meilen??

    Mfg,
    Manuel
     
  2. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Kann jetz das "Y" nicht auch nur für ECONOMY stehen??? :?: :oops:

    Hatte auch zuletzt SQ-Bordkarten mit einem "Y" - gebracht hats nix :x
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bei United steht immer "Y-CABIN" auf dem Ticket wenn man Eco fliegt. Hast du wirklich die 150% Meilen bekommen oder gehst du nur davon aus, dass du sie kriegen wirst? Ich hab auch schon mehrmals mit nem S-Ticket in Eco Plus upgegradet, gab immer nur 50% Meilen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ich ging davon aus, daß ich wohl die 150% bekommen werde!! Tja, schaut wohl schlecht aus!!!
    Werde Euch aber am laufenden halten!!
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Das finde ich einen guten Vorschlag
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Welche Drogen muss man nehmen, um dafür 100 USD pro Strecke zu zahlen. Da gibt es doch bessere Möglichkeiten, die sich spätestens ab der zweiten Teilstrecke rechnen.
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Naja, 100USD sind für FRA - Lax nicht die Welt. Wer aber häufiger fliegt, bekommt für diese Summe oder etwas mehr schon den UA 3 P-Status, der uneingeschränkten Zugang zu Eco + ermöglicht. Ich würde für E+ nix als Upgrade zahlen (müssen) denke aber, dass der Komfortgewinn durch die Beinfreiheit schon so manchen zu Jubelstürmen hinreissen könnte.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Genau das ist der Punkt. Lohnt sich in diesem Fall bereits ab dem Rückflug.
     
  9. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hmmm, kurze Verständnisfrage, was ist ua 3 p status ?

    ua = unites airlines, klar
    3p = ? soll das der economy plus annual mit gemeint sein :?:

    danke !
     
  10. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    3p= premier associate
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    1P= Premier Executive
    2P=Premier
    3P=Premier Associate
     
  12. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    und diesen status "erfliege" ich mir durch meilen sammeln ?
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein nur 1 und 2P /50 und 25k Statusmeilen).
     
  14. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    besten dank !
     
  15. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    @joel10: Nachfrage - nur interessehalber: ist Dein Nick, so etwas wie eine hommage an den berühmten Musiker?

    Gruß Weltenbummler
     
  16. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    @weltenbummler:

    an den berühmten musiker ??? glaube es gibt mehrere musiker mit dem namen, weiss ja nicht welchen du meinst. aber grds. nein. :wink:
     

Diese Seite empfehlen