Economy Plus und *A Gold

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von cgn_frank, 10. Juni 2009.

1. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

Guten Morgen,

ich suchte und fand nix ...

Wir(2xSEN) fliegen SFO-HNL mit UA in Eco.
    Gibt es für *A Gold "automatisch" Plätze in Economy Plus bei UA :?:

Ich meine ich hätte da mal was gelesen.... :roll:

DANKE

2. flybbi

flybbi Pilot

Gab es mal vor Jahren. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Versuch die Plätze in der Eco Plus bei UA zu reservieren.

3. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

Nur gegen cash------Beitrag geschlossen

4. Timtim

Timtim Gold Member

Automatisch gibt's kein Upgrade in Eco Plus, ich hab bisher aber immer eins bekommen wenn ich am Gate nachgefragt hab.

Viele Gruesse, Tim

5. at24106

at24106 Lotse

Hallo,

ich bin Deine Strecke soeben mit United geflogen. Du bist als SEN bei United 2te Wahl, zuerst kommen alle Cash, dann alle möglichen Milage Plus Stati und falls Eco noch immer überbucht und dann noch etwas übrig ist die StarGold dran und damit wird es sehr sehr unwahrscheinlich.Ich habe das mit dem Automatisch auch gelesen, nur weis da von United keiner was. Leider mußt du auch als Gold bei einem Automaten (zwar geht's ohne Schlange) einchecken, d.h. du kannst nicht einmal eine Tante beim Checkin zu einem Upgrade überreden. Beim Gate kann es dann vielleicht schon zu spät sein.

Falls du die 777 hast (fliegt ja 767 oder 777) und beim Checkinautomaten in eine der 5er Reihe Mitte mußt (wäre mir passiert), rate ich Dir direkt beim Checkinautomaten gegen Cash upgzugraden. Der Automat bietet Dir das an, sofern verfügbar. Die 2er Reihe Außen ist OK sofern du nicht größer als 180 bist - leider gibt's da immer noch die Ungewissheit, ob Dein Vordermann wirklich den Sitz zurücklegen möchte, jedoch hast du das erhebliche >130 kg Nachbariskio bei eigenem Nachbar bei der 2er Reihe ausgeschlossen (das mit den 2 Sitzen für schwer Übergewichtige kann ich leider nicht bestätigen - in der Eco+ häufen sich diese Fälle dramatisch)

P.S. Hinflug rechts setzen - meist die bessere Seite falls du Honolulu und den Waikiki Beach sehen möchtest.

6. MagB

MagB Bronze Member

Ist jemand an einem Premier Associate Status interessiert?
    Derjenige hätte folglich kostenlos Economy Plus und andere Vorteile als Star Alliance Silver und vor allem viele Vorteile auf United (bei denen FTL, SEN und sogar HON Stati ja leider gar nichts bedeuten - Ignoranten :x )

falls ja, bitte mail an
    boris_sos ät hotmail punkt com

7. unblack

unblack Gold Member

Und? 1K bei LH zählt ja auch nix.

8. MagB

MagB Bronze Member

Das sehe ich anders - 1K explizit nicht, aber Star Alliance Gold Status wird zumindest nicht absolut verkannt. Außerdem gibt es bei LH auch keine vergleichbaren "Besonderheiten" a la Economy Plus, außer, dass man sich als SEN Notausgang aussuchen kann.
    Andererseits ist es ja klar, dass jede Airline ihre eigenen Programm bevorzugt auch wenn man ähnliche Stati innerhalb der Alliance hat.
    Ich kann nur sagen:
    United 1K und LH SEN zu sein (obwohl es beides *A ist) ist super, besonders wenn man als Deutscher sowohl innerhalb Europas als auch viel in den USA unterwegs ist :D

9. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

Danke! für die Infos,
    fliegen beide Flüge mit 767 und haben Plätze in der zweier Reihe reserviert/bestätigt. Mal schauen ob man vor Ort was drehen kann...

Diese Seite empfehlen