Economy/Premium Economy

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Blanc, 7. April 2014.

  1. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich fliege im Sommer mit einem A 380 von London nach Los Angeles und da ich noch nie einen Langstreckenflug mit British Airways hatte, würde mich interessieren ob jemand schon mal Premium Economy geflogen ist und 250€ pro Flug als Aufschlag gerechtfertigt findet oder Economy doch völlig ausreichend ist?
     
  2. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Die Frage braucht nach 1 1/2 Jahren wohl nicht mehr beantwortet zu werden. Für mich lohnt es sich, abhängig von der Route und dem Preis fürs Upgrade.

    Ich hätte aber eine andere Frage zum gleichen Thema "Economy / Premium":
    BA bietet ja solche Upgrade gelegentlich zu recht günstigen Konditionen an. Allerdings wohl nur für diejenigen die direkt auf der BA Homepage gebucht haben.
    Ich habe mich nämlich zu dem dämlichen Fehler hinreißen lassen, für 35€ Ersparnis über einen Ticketanbieter zu buchen.
    So weit ich es nun überblicke, wenn ich auf der Homepage meine Buchung aufrufe, komme ich von dort nicht auf die Upgrade-Seite, weil das Ticket über einen externen Anbieter gebucht wurde.

    Oder bekommt man da irgendwann vielleicht doch noch eine Mail von BA mit einem Upgradeangebot?
     

Diese Seite empfehlen