Edelweiss und upgrade auf BIZ

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von IanDunross, 8. Februar 2010.

  1. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    hab vor im September zu zweit nach Gran Canaria zu fliegen via ZRH.
    Weiss jemand wie das ist mit upgrades bei Edelweiss? Ich mein wenn die Maschine voll ist werden die Statuskunden ja in der Regel hochgebucht :)
    Und ich kann mir gut vorstellen das die eco im September voll ist ....

    Kann da jemand was dazu sagen?

    Grüße
    Ian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht wenn die Maschine voll ist, sondern wenn sie überbucht ist. Und auch nur, wenn die Business nicht auch voll ist. Du kannst davon ausgehen, dass in der Hochsaison nicht bewusst überbucht wird weil die Flieger so oder so gut ausgelastet werden - erhoff dir also mal eher kein Upgrade mit der Kalkulation.

    Abgesehen davon: Welchen Status meinst du denn? Edelweiss ist kein Star Alliance-Mitglied und auch nur beschränkt Partner von Miles & More (nur wenn du über Swiss-Codeshare fliegst).
     
  3. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ja wenn dann tät ich klar LX Codeshare fliegen :) will ja ein paar miles abstauben im urlaub ... :)
     

Diese Seite empfehlen