Egypt Air - alkoholische Getränke ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 20. September 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer ohne Alkohol nicht auskommt, sollte 4x 100 ml "Hustensaft" im Handgepäck dabeihaben.
    Ansonsten gibt's "Birell". :lol:
     
  2. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mal zurück zu der Ausgangsfrage. Bin selbst zwar noch nie mit Egypt AiIr geflogen. Habe aber von Freunden gehört dass man mitgebrachte alkoholische Getränke an Bord konsumieren darf, zumindest in der Business.
    Ist wohl sogar relativ häufig dass die europäischen Passagiere noch schnell im Duty Free ne Flasche Vodka o.ä. kaufen und sich damit dann ihre Softdrinks im Flugzeug verfeinern
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum dann noch Softdrinks? 1 Liter GG bis Kairo ist doch ausreichend.
     
  4. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wieviel Meilen bekommt man in der Businessclass von Berlin über Cairo nach Bangkok und zurück?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  5. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ja.. darf man offenbar.. bzw. wenns mans diskret handhabt.. ich nehm mir in BKK aus der TG lounge immer 2 dosen singha mit in die Maschine, kein Problem, und auf dem Hinflug eine kleine Flasche Wein mit Schraubverschluß aus einem Airportshop, auch kein Problem gewesen bisher.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bekommen hier einige wenige user ihre "Alkoholsucht" schlichtweg nicht
    "in den Griff"? Es ist aeusserst beschaemend mitzubekommen, dass doch
    viele Probleme haben, eine Flugdauer von etwa 7 - 12 Stunden ohne Alkohol
    ueberstehen zu koennen. Eine Suchtberatung waere fuer diese dringend
    angeraten (falls nicht bereits in einer entsprechenden Therapiegruppe!)
     
  7. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    "überstehen" könnt man diesen Flug wohl sogar in der Y von MS.. aber es geht ja darum, sich die Flugzeit halt so angenehm wie möglich zu machen.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich trinke normal keinen Alkohol. Heißt das jetzt, ich muss mich schon in der Lounge volllaufen lassen, damit ich die schlechte Biz aushalte?
    Bitte um ehrliche Antworten, ich fliege bald mit denen!
     
  9. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    hehe.. eine Schlaftablette tut's bei mir meistens auch schon :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht auch ohne Alkohol. Und frisches Wasser gibt's gratis.
    Dafür ist also selbst bei Egyptair kein WC-Besuch vonnöten. :idea:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Bei Egypt Air sind dafür härtere Drogen im Angebot. Ist doch auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen