Egypt Air Fug musste nach Berlin umkehren. Piloten froren

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von flying student, 15. Februar 2009.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Mächtig gefroren hat die Cockpitbesatzung eines Jets von Egypt Air, der nach einem Schaden an der Cockpitverglasung am Freitag wieder nach Berlin-Schönefeld umkehren musste.

    Eine der Frontscheiben des A321-200 war kaputt gegangen, so ein Bericht der Berliner Zeitung. Am Anfang glaubten die beiden Piloten, sie würden das Malheur unbeschadet bis ans Ziel überstehen. Dann, nach gut einer Stunde Flugzeit und 700 km von Berlin schon entfernt wurde ihnen aber doch zu kalt. Laut Berliner Zeitung sollen sich an Bord der Egypt Air-Maschine dramatische Szenen abgespielt haben. U.a. waren die Passagiere der ersten Reihen aufgefordert worden, ihre Decken abzugeben müssen, weil die Piloten froren. Der Airbus sei zwei Stunden nach dem Start in Schönefeld dort ohne Komplikationen wieder gelandet und es habe keine Verletzten gegeben, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.


    Quelle: dpa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gibt's denn da keine Decken in den hinteren Reihen? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bisserl tee und dann geht das schon bei -50 :roll:
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Willkommen beim Qualitätsjournalismus:
    >>>Laut Berliner Zeitung sollen sich an Bord der Egypt Air-Maschine dramatische Szenen abgespielt haben. U.a. waren die Passagiere der ersten Reihen aufgefordert worden, ihre Decken abzugeben müssen<<<

    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie gräßlich dramatisch diese Szene gewesen sein muss... :lol:

    Offenbar gibt es unter den Journalisten immer mehr 8-Klassen-Abgänger.... :roll:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und weil's Egypt Air ist: Tee mit Rum...
    :twisted:
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hehehe, anscheinend gibt's die dickeren Decken nur in der Business. Hinter dem Vorhang gibt's nüscht. Wofür auch ? In Ägypten isses doch warm :lol:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da könnte man sicher eine gute CarGlas Werbung draus machen...

    "Mein Kunde neulich, dachte er käme mit seiner kaputten Cockpitscheibe noch bis Kairo. Und dann beim Start, eine kleine Bodenwelle und - krack - die Scheibe reißt. Wäre er mal gleich zu CarGlas gekommen,..."
     
  8. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0

    Sehr geil !!!
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hoffentlich zeigt sich eine solche laxe Einstellung nicht auch bei wirklich sicherheitsrelevanten Störungen.

    Und so etwas ist Mitglied bei Star Alliance... *kopfschüttel* :roll:
     
  12. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Hoffentlich zeigt sich eine solche laxe Einstellung nicht auch bei wirklich sicherheitsrelevanten Störungen.

    Und so etwas ist Mitglied bei Star Alliance... *kopfschüttel* :roll:[/quote]


    Da stellt sich für mich dir Frage, woher die Journalisten wissen, was die Piloten dachten..... :?:
     
  13. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    "Exklusiv: Bild sprach mit der Leiche..." :roll:
     

Diese Seite empfehlen