Egypt Air in F

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thomosis, 18. Juli 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer ist die Strecke von CAI nach Johannesburg schon mit der MS in F geflogen? Wie sind die Sitze /der Service. So schlecht, dass man doch lieber weiterhin mit LH oder Swiss fliegt?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Da auf der strecke nach JNB ein A330 eingesetzt wird, gibt es keine First-Class auf den CAI-JNB Flügen.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort- na ja in C mit MS möchte ich glaube ich nicht eine so lange Strecke fliegen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Will ich in der F dort auch nicht wirklich.
     
  5. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Die EU erwägt Egyptair auf die Black List zu setzen. Da würde ich mir einen Flug in der First gut überlegen, denn bei einem Crash sitzt man hinten meist besser :twisted:

    P.S.: Kein Witz, das mit der Blacklist.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkwürdige Interpretation des folgenden Satzes:
    Eine "Warnung" möglicherweise, umgehend einige
    der "Unregelmäßigkeiten" zu überprüfen und/oder
    abzustellen. Aber doch längst keine Ankündigung.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @miles:

    Liegt vieleicht daran das ich nicht nur den einen Satz interpretiert habe, sondern die Gesamtaussage. Diese deckt sich vollständig mit meinem Text das die EU "erwägt" die Egyptair zukünftig auf die Blacklist zu setzen.

    Deutlicher braucht wird man in der Öffentlichkeit kaum werden. Eine öffentliche Warnung ist eigentlich schon der Schuss vor den Bug für den, der gar nichts mehr hören will.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    tragisch, falls MS auf eine EU blacklist gesetzt werden würde.
    wo kriegen dann einige ihre geliebten statusmeilen her ?
    böse EU !
     

Diese Seite empfehlen